"Bauer sucht Frau": Aus & vorbei! Er wirft alles hin

Und dieser Landwirt könnte nicht der Einzige sein

Schon bevor die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel überhaupt begonnen hat, wirft ein Kandidat jetzt freiwillig das Handtuch ...

"Bauer sucht Frau": Neue Staffel startet - doch ein Landwirt fehlt

Bald geht es endlich wieder los: Ab dem 1. November gehen bei "Bauer sucht Frau" endlich wieder einige liebeshungrige Bauern auf die Suche nach dem Partner fürs Leben. Mit der Hilfe von Inka Bause erhoffen sie sich, so glücklich zu werden wie Bauer Josef und seine Narumol oder Uwe und Iris Abel, die sich ebenfalls durch die RTL-Kuppelshow kennen und lieben lernten.

Schon vor einigen Monaten wurden die Single-Landwirte in einem Kennenlern-Special bei RTL vorgestellt - damals war auch noch Hobbybauer Andy aus Sachsen mit von der Partie. 2013 hatte der 35-Jährige den Hof im Vogtland, der seit über 300 Jahren in Familienbesitz ist, geerbt. Damals offenbarte er Inka Bause, dass er seit drei Jahren Single sei und ihm nur noch die perfekte Frau zum Glücklichsein fehlen würde:

Allein ist schon schei*e, das macht einfach keinen Spaß. (...) Ich finde eine Frau attraktiv, wenn sie mir ins Auge fällt. Egal, ob dick oder dünn, braun oder blond - es muss einfach Klick machen.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

 

 

"Bauer sucht Frau": Werfen auch sie freiwillig hin?

Und das hat es jetzt, allerdings nicht bei "Bauer sucht Frau". Wie das Nachrichtenportal "freiepresse.de" berichtet, hat der Landwirt aus Sachsen jetzt seine Traumfrau abseits der TV-Show gefunden und wirft deshalb freiwillig das Handtuch - und er ist nicht allein. Auch Kandidat Udo sagte seine Teilnahme kurz nach Ausstrahlung der Vorstellungsrunde aus persönlichen Gründen ab.

Was nun allerdings Fragen aufwirft: Neben Udo und Andy sind auch Rupert und Andreas nicht mehr in der Show-Ankündigung zur 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel zu sehen. Heißt das etwa, dass die Fans der beliebten RTL-Kuppelshow auch auf die beiden Landwirte verzichten müssen? Ab dem 1. November wissen wir mehr, denn ab da läuft "Bauer sucht Frau" montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: freiepresse.de, RTL

 

Freust du dich schon auf die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel?

%
0
%
0