"Bauer sucht Frau": Baby-Sensation

Guy und Victoria erwarten ein Kind!

Guy, 35, und Victoria, 32, könnten nicht glücklicher sein: Das "Bauer sucht Frau"-Paar erwartet das zweite gemeinsame Kind.

Guy und Victoria: "Ja, wir kriegen nochmal Nachwuchs!"

Gute Nachrichten für das glückliche Paar: Bei "Extra Spezial - Ralf, der Bauernreporter" verkünden die beiden strahlend, dass Baby Nr. 2 auf dem Weg ist.

Der Landwirt Guy und die Bewerberin Victoria lernten sich 2013 bei "Bauer Sucht Frau" kennen und lieben. Seither gelten sie als absolutes Traumpaar. Zwei Jahre später heiratete der Niederländer seine große Liebe in einer romantischen Zeremonie. Somit sind sie eins von den 32 "Bauer sucht Frau"-Paaren, die sich das Ja-Wort gegeben haben

Kurz danach ließen die beiden die erste Baby-Bombe platzen: Töchterchen Charlotte ist heute 4. Die kleine Familie lebt in Luxemburg.

 

 

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria im Elternglück

In einer emotionalen Videobotschaft gegenüber Bauernreporter Ralf machen die beiden bekannt, dass sie sich nochmal auf Nachwuchs freuen können: 

Wir haben lange gewartet. Aber die Zuschauer sehen es sicher jetzt selbst: Wir kriegen noch mal Nachwuchs!

Außerdem verraten sie, dass vor allem die kleine Charlotte überglücklich ist, nun ein kleines Geschwisterchen zu bekomme. Ihr geht es laut ihren Eltern gut: Guy bezeichnet seine erste Tochter schmunzelnd als "frech". Bei der Frage, ob Charlotte verwöhnt ist, müssen die beiden kurz lachen. Victoria gibt schließlich zu: "Ach ja, ein bisschen". Trotzdem wird sie sicher eine tolle große Schwester

"Oh ist das schön!" Auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause ist ganz aus dem Häuschen über die Baby-News: Schließlich hat sie von ganz Anfang an Guys und Victorias Liebe geglaubt. 

Was denkst du? Hält Guys und Victorias Liebe für immer? Stimme bei unserem Voting ab!

Hält Guys und Victorias Liebe für immer?

%
0
%
0