"Bauer sucht Frau": Bittere Trennung

Traurige Nachrichten für die Fans

Gerade erst mussten die "Bauer sucht Frau"-Fans die Trennung von Landwirt Jürgen, 64, und seiner Corinne, 62, verkraften. Jetzt hat sich das nächste Paar getrennt!

Henry & Sabine: "Das ist ein Akt der Liebe"

Ihre Liebesgeschichte fing doch so süß an. Alpaka-Züchter Henry nahm Sabine mit auf seinen Hof und präsentierte seiner Auserwählten die Paarungszeremonie seiner Fellfreunde – und DIE war vor allem laut: "Das ist ein Akt der Liebe. Wenn zwei Menschen sich lieben, wird das auf eine ähnliche Weise dann funktionieren", kommentierte Henry das Geschehen. Sabine war begeistert:

Das war sehr interessant, das mit ihm gemeinsam beobachten zu können.

Zwischen dem Alpaka-Züchter und der Lama-Besitzerin scheint die Chemie von der ersten Sekunde an gestimmt zu haben, umso schockierender ist jetzt diese Nachricht: Henry und Sabine haben sich getrennt.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

 

Die Entfernung wurde zum Liebes-Killer

Gegenüber RTL bestätigte der Alpaka-Liebhaber das traurige Beziehungsende. Die Entfernung hätte den Lovebirds einen Strich durch die Liebes-Rechnung gemacht.

Wir haben uns in den letzten Monaten ja gar nicht mehr sehen können und uns auseinandergelebt,

so Henry. Ex-Freundin Sabine hat noch kein Statement abgegeben.

"Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Waren Henry und Sabine für dich ein Traumpaar?

%
0
%
0