"Bauer sucht Frau"-Carina: Verwirrung um neuen Freund

Wer ist der Mann an der Seite der Blondine?

"Bauer sucht Frau"-Michael, 30, brach Liebesanwärterin Carina, 30, das Herz. Jetzt scheint der Liebeskummer längst verflogen. Ihr neuester "Instagram"-Beitrag wirft jetzt allerdings die Frage auf, mit wem die hübsche Österreicherin aktuell wirklich auf Wolke 7 schwebt ...

Liebes-Chaos bei "Bauer sucht Frau"

Das Liebes-Wirrwarr rund um "Bauer sucht Frau"-Junggeselle Michael und seine Herzdamen Carina und Conny sorgte während der letzten Staffel der RTL-Kuppelshow für Aufregung bei den Zuschauern. Der Landwirt konnte sich offenbar einfach nicht entscheiden und so schickte er zuerst Blondine Carina nach Hause, um sie nur wenig später wieder gegen seine Auserwählte Conny auszutauschen.

Landwirt Michael fuhr viergleisig!

Das war aber noch längst nicht alles, denn das eigentliche Happy End endete in einem absoluten Chaos. So kam beim großen Wiedersehen mit Inka Bause heraus, dass der 30-Jährige die ganze Zeit über viergleisig fuhr. Gegenüber der "Bild"-Zeitung machte Carina ihrem Ärger wenig später Luft:

Ich fand es nicht gut, wie er mit mir und mit anderen Frauen umgegangen ist. Ich weiß nicht, was an diesem Menschen wahr ist und was fake. Wir haben alle über Michael gelernt, dass wenn er es einmal tut, er es wieder tun wird. Ich denke, er hat uns allen schließlich geholfen zu verstehen, dass wir etwas viel Besseres verdient haben.

Ist Kandidatin Carina frisch verliebt?

Doch dann vor wenigen Wochen die Überraschung: Erste Indizien wiesen darauf hin, dass die Österreicherin den Liebeskummer längst hinter sich gelassen hat und wieder frisch verliebt ist. Bei "Instagram" hatte die 30-Jährige ein Bild gepostet, bei welchem vor allem die Bildunterschrift eindeutig schien:

Ich habe mein Herz in Wien verloren. Und plötzlich triffst du die eine Person, die dich das Gestern vergessen macht und dich von Morgen träumen lässt.

Und auch jetzt spricht Carinas neuestes Bild dafür, dass sie aktuell auf Wolke 7 schwebt. Das Foto zeigt lediglich die Schatten von zwei Personen, die in der Sonne über eine Wiese laufen. Dazu schrieb die Blondine: "Das Beste aus 2019 nehm ich mit" und fügte ein Herzchen hinzu.

Wer hat ihr Herz erobert?

Doch vor allem der eingefügte Hashtag "#bauersuchtfrau" sorgt für große Verwirrung. Wer ist der neue Mann an der Seite der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin? Hat sich Carina etwa einen anderen Landwirt aus der Kuppelshow geschnappt? Oder hat sie sich vielleicht nach dem Liebes-Chaos doch wieder mit Michael versöhnt?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

das beste aus 2019 nehm ich mit ♥️ #bauersuchtfrau

Ein Beitrag geteilt von Frau Wiedl (@frau_wiedl) am

Fragen über Fragen, auf die die User so schnell allerdings keine Antwort bekommen, denn markiert hat Carina - wohl mit Absicht - niemanden. Bleibt also abzuwarten, wann sie das Geheimnis um ihren Mr. Right lüften wird ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Carina: Happy End!

"Bauer sucht Frau" Michael: Plötzlich verschwunden

Was glaubst du: In wen hat sich Carina verliebt?

%
0
%
0
%
0