"Bauer sucht Frau"-Denise: Bitterböse Abrechnung

"Bauer sucht Frau"-Denise: Bitterböse Abrechnung - Eifersuchts-Eklat bei der Pferdewirtin und dem Zeitsoldat

Zwischen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 32, und Zeitsoldat Sascha, 29, schienen zuletzt die Funken zu sprühen, doch davon ist jetzt nicht mehr viel übrig - im Gegenteil: Die Pferdewirtin aus Höxter rechnete jetzt mit ihrem Liebesanwärter ab ...

Liebes-Pleite bei Denise Munding?

In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" machte sich Pferdewirtin Denise Munding aus Höxter neben Patrick Romer und acht weiteren Landwirten auf die Suche nach der großen Liebe. Ihr Traummann? Der sollte vor allem eines haben: Muckis!

Ich suche einen Mann, der richtig Muckis und Power ohne Ende hat. Das wäre mein Wunsch, wenn so einer mal an meine Türe klopft,

stellte sie gleich zu Beginn klar.

In ihre engere Wahl schafften es schließlich Till, Sascha und Nils. Nachdem Letzterer den Hof nach einem Grillabend als Erster verlassen musste, gab die 32-Jährige auch Till, an dessen Absichten aufgrund seiner Teilnahme an weiteren Dating-Formaten von Anfang an gezweifelt wurde, den Laufpass - und der verließ den Hof mit einem Knall.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

Krasser Eifersuchts-Eklat bei "Bauer sucht Frau"

Der 31-jährige Bademeister konnte seine Abfuhr nämlich nur schwer verkraften und konnte sich eine Spitze in Richtung Konkurrent Sascha und Denise nicht verkneifen: "Ich würde nicht darauf wetten, dass es bei euch lange hält"- und offenbar könnte Till damit Recht behalten …

Obwohl es zu Beginn schien, als bahne sich zwischen der Pferdewirtin und dem Zeitsoldaten etwas an, ziehen jetzt schon wieder dunkle Wolken über den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten auf. Der Grund: Sascha leistet sich einen krassen Fauxpas, der Konsequenzen hat!

Doch was ist zwischen den beiden passiert? Immerhin kamen sich Denise und Sascha sogar ziemlich nahe und flirteten im Pool was das Zeug hielt, doch statt Funkenflug herrscht in der kommenden Folge, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, Eiszeit.

Gestern musste ich Stroh vom Feld reinbringen, bevor es nass geregnet wurde. Dabei hat mir Sascha geholfen, was super nett war. Ich bin dann mit dem ersten Traktor losgefahren und habe ihn beladen. Dann kam Sascha dazu, während ich da mit unseren Bauern-Bengeln aus der Nachbarschaft stand und mich mit ihnen unterhalten habe,

schildert Denise Munding die Situation.

"Er hat angefangen zu klammern und mich zu verfolgen"

Was anschließend passierte, brachte die 32-Jährige zum Nachdenken:

Sascha hat mir immer wieder böse Blicke zugeworfen und hat die ganze Zeit versucht, zu hören, worüber wir reden. Ich glaube, er war da sehr eifersüchtig. Er hat dann angefangen, zu klammern und mich ein bisschen zu verfolgen und mir die Luft zum Atmen zu nehmen. Das hat mich tierisch eingeengt.

Bitteres Aus für Denise und Sascha?

Oha! Ein Vorfall, der vor allem für Sascha Konsequenzen zu haben scheint, denn die Blondine will eine Auszeit: "Das fand ich überhaupt nicht toll. Die Nummer war absolut kontraproduktiv. Das hat mich in dem Gefühlsaufbau völlig zurückgeworfen, weil das etwas ist, das für mich gar nicht geht. Da blocke ich einfach völlig ab. Da mache ich zu und da kommt man auch so schwer an mich heran. Das dauert dann auch lange, bis ich mich wieder öffnen kann, um dann jemandem vielleicht doch noch einmal eine Chance zu geben. Das ist einfach echt schwierig."

Ohje, klingt nicht gerade so, als gäbe es für Denise Munding und Sascha noch eine Zukunft. Seit einigen Tagen kursieren ohnehin Gerüchte, dass die 32-Jährige nach den Dreharbeiten mit ihrem zuerst aussortieren Nils anbandeln soll. Scheint also, als hätte sich der Zeitsoldat mit seiner Eifersuchts-Attacke ins Aus geschossen …

Wie es sich zwischen Denise und Sascha tatsächlich weiterhin entwickelt und wie der auf die Eifersuchts-Vorwürfe reagiert, das sehen wir kommenden Montag (30. November) um 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL und schon jetzt bei TVNOW.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!