"Bauer sucht Frau"-Denise: Diese Nachricht rührt zu Tränen

"Bauer sucht Frau"-Denise: Diese Nachricht rührt zu Tränen - "Ich werde euch nie vergessen"

In der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel erweist sich Landwirtin Denise Munding wohl als die taffeste von allen Kandidaten - und auf den Mund gefallen ist die 32-Jährige erst recht nicht. Doch nun offenbarte die Kuppelshow-Kandidatin aus Höxter ihre sensible Seite. 

"Bauer sucht Frau"-Denise: Zuschauer feiern ihre unverblümte Art

In der Hofwoche mussten sich die beiden Muskelpakete Sascha und Till immer wieder körperliche Battles liefern - auf Anweisung von Denise. Und auch den einen oder anderen derben Spruch gibt die Bio-Landwirtin ihren Kandidaten mit. So wies sie ihre beiden Männer zurecht, als diese aufgestylt zur Stallarbeit aufliefen: "Das ist doch kein Laufsteg hier, das ist völlig fehl am Platz. Wir sind doch nicht auf den Bahamas und gehen Kokosnüsse pflücken!" 

Mit ihrer unverblümten und direkten Art kommt Denise bei den Zuschauern bestens an.

Auch Patricks (Ex?)-Kandidatin Antonia Hemmer bekam schon am eigenen Leib zu spüren, dass man von der Blodine keineswegs mit Samthandschuhen angefasst wird, denn zwischen den beiden "Bauer sucht Frau"-Protagonistinnen entbrannte ein regelrechter Krieg im Netz.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Todesdrama auf Denises Hof: "Ich werde euch nie vergessen"

Dass sie auch eine ganz andere Seite hat, offenbarte Denise jedoch vor wenigen Tagen auf Instagram, als ihre Kuh völlig unerwartet starb. In ihrer Instagram-Story schrieb Denise ihren fast 28.000 Followern, unterlegt mit dem Song „Amoi seg ma uns wieder“ von Andreas Gabalier:

Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben, du hast bis zum Schluss gekämpft. So tapfer warst du, mein Engel. Ich hoffe, dir und der kleinen Juna geht es gut. Passt gut von da oben auf mich und die Tiere auf. Ich werde euch nie vergessen. 

Auf dem 30 Hektar großen Bio-Mischbetrieb von der attraktiven Kandidatin leben nach Angaben von RTL 25-30 Pferde, 35-40 Kühe, 18 Zwergpapageien, acht Gänse, sieben Hunde, fünf Hühner, zwei Schweine, zwei Enten und Fische im Teich. Dass sie ein großes Herz für ihre tierischen Lieblinge hat, zeigt sie immer wieder auf Social Media. 

„Ich glaube, ich brauche noch ein paar Tage, um das alles zu realisieren, was in den letzten Tagen passiert ist“,fügte sie dem Post hinzu. 

Findet Denise ihr Liebesglück bei "Bauer sucht Frau"?

Ob sie damit ausschließlich die Tragödie um ihre geliebten Kühe meint oder ob auch auf Beziehungsebene ein Drama passiert ist, bleibt offen.

Zumindest schaffte die 32-Jährige in der letzten Episode (Sendung vom 16. November) zunächst einmal klare Verhältnisse zwischen den verbliebenen zwei Kandidaten. So schickte sie "Bachelorette"-Till nach Hause. Aktuell deutet sogar einiges darauf hin, dass die Pferdewirtin mit Ex-Kandidat Nils anbandelt, der in Episode 1 als Erster gehen musste. Es bleibt spannend ... 

  • Was in der Show passiert und ob Denise am Ende in Sascha ihre große Liebe findet, erfahren die Zuschauer jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW