"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Große Sorge! "Hast so traurige Augen"

Wie geht es der Kuppelshow-Kandidatin wirklich?

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 32, versetzte ihre Instagram-Follower mit einem besorgniserregenden Post vor einigen Tagen in große Sorge - und noch immer sind einige Fans beunruhigt, wenn es um den aktuellen Gemütszustand der TV-Bekanntheit geht ...

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Gibt es Grund zur Sorge?

Bei "Bauer sucht Frau" fand Denise Munding auf Umwegen ihr Liebesglück: Nachdem die Beziehung zu ihrem Auserwählten Sascha aufgrund von extremer Eifersucht gescheitert ist, fand sie in ihrem als erstes aussortierten Bewerber Nils ihren Mr. Right. Die beiden wollten keine Zeit verlieren und so gab die 32-Jährige nach nur wenigen Monaten Fernbeziehung ihren Hof bei Höxter auf und zog in auf den Hof ihres Liebsten in die Nähe von Minden.

Eine Entscheidung, die die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nach eigenen Angaben schnell bereute. Während einer Fragerunde erklärte sie ihren Followern Anfang Februar auch den Grund für die Zweifel an ihrer Umzugsentscheidung: "Weil es mein Zuhause war und das von ganzem Herzen. (…) Bereue die Entscheidung gegangen zu sein. Soviel kann ich sagen, fließen oft Tränen deswegen."

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding:

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Wie geht es ihr wirklich?

Der Liebe zu ihrem Nils tat das aber offenbar keinen Abbruch, Denise Munding und der Landwirt sind sogar verlobt und beweisen bei Instagram und Co. mit niedlichen Fotos auch immer wieder, wie sehr sie ihr gemeinsames Hofleben genießen. Ein neues Pärchenbild sorgt jetzt allerdings für Zweifel daran, dass es Denise aktuell wirklich gut geht ...

So schreibt ein Fan der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zu dem Foto: "Du hast traurige Augen, Denise ... Du strahlst nicht ... Hast du Heimweh nach deinem alten Wohnort?" Ob das wirklich so ist? Unklar, denn Denise Munding ließ die Frage ihres Followers bislang unbeantwortet. Doch es ist nicht das erste Mal, dass sich die Community um die 32-Jährige sorgt. Erst vor wenigen Tagen hatte sie ihre Fans mit kryptischen Worten in Sorge versetzt:

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr am liebsten die Uhr einfach nur noch zurückdrehen möchtet? Und an einem Punkt stehen bleibt, an dem alles gut war?

 

 

Was sie damit genau meint, ließ Denise Munding bislang offen. Bleibt zu hoffen, dass sie ihren Umzug mittlerweile nicht mehr bereut und happy mit ihrem neuen Leben an der Seite von ihrem Nils ist!

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Denise Munding manchmal Heimweh hat?

%
0
%
0