"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Nicht glücklich" - Fans in Sorge

Ihr neues Bild beunruhigt ihre Follower

Denise Munding, 32, fand 2020 in der Datingshow "Bauer sucht Frau" auf Umwegen die große Liebe in Kandidat Nils Dwortzak, 32. Mittlerweile wohnen die beiden bereits zusammen auf ihrem Hof und genießen den gemeinsamen Alltag. Die noch kürzliche Blondine entschied sich nun, eine optische Veränderung an sich vorzunehmen und färbte ihre Haare in einen Lila-Ton. Doch nicht nur ihre neue Haarfarbe sorgt bei ihren Fans für Aufsehen, sondern vor allem ihr trauriger Gesichtsausdruck. 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Neue Haarfarbe sorgt für Begeisterung

Denise Munding suchte 2020 die Liebe im deutschen Fernsehen. Bei dem Kuppelformat "Bauer sucht Frau" lernte sie allerhand Männer kennen, die um das Herz der blonden Landwirtin buhlten. Mit Kandidat Till Adam bandelte sie zunächst an, doch ihr Liebesabenteuer verwandelte sich schnell in ein Drama. Noch heute streiten die beiden sich öffentlich im Netz. Glücklicherweise waren noch andere Männer an Denise interessiert und auch wenn sie sich erst gegen Kandidat Nils entschied, wurde aus ihnen nach der Sendung ein Paar. Heute wohnen die beiden gemeinsam auf Denise Hof und sind sogar seit letztem Dezember verlobt. Aufgrund der immer noch anhaltenden Gesundheitskrise ist die Hochzeit jedoch erst einmal auf Eis gelegt.

Auf Instagram versorgt die 32-Jährige regelmäßig ihre Follower mit Einblicken in ihr und Nils Leben. Heute (25.11.) präsentierte Munding ihrer Community ihre neue Haarfarbe. Schluss mit Blond:

Welch eine Veränderung! Viele ihrer Follower sind begeistert von der neuen Haarfarbe der "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit. So findet man allerlei positive Kommentare unter ihrem neuen Post wie beispielsweise:

Tolle Haarfarbe! Passt dir super!

Wow, super schaust aus.

Doch auch wenn den meisten Fans ihre neue Haarfarbe gefällt, gibt es auch einige Follower, die sich aufgrund des traurigen Gesichtsausdrucks der Landwirtin Sorgen machen. 

Mehr über "Bauer sucht Frau"-Denise Munding: 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Viele Follower machen sich Sorgen

Obwohl Denise neue Haarfarbe ein echter Hingucker ist und für viel Begeisterung bei ihren Instagram-Followern sorgt, sind einige aufgrund ihres eher müden und traurigen Gesichtsausdruckes beunruhigt. So findet man neben den positiven Kommentaren über ihre neue Haarpracht auch allerhand sorgenvolle Stimmen:

Warum siehst du so traurig aus?

Warum so traurig?

Neue Haarfarbe und trotzdem so ein trauriger Blick

Du schaust traurig

Hübsches und doch nachdenkliches Gesicht ...

Du siehst so traurig aus

Siehst aber nicht glücklich aus ...

Geht's dir gut?

Ist bei dem "Bauer sucht Frau"-Star etwas nicht in Ordnung? Bisher hat Denise sich noch nicht dazu geäußert. Es heißt also abwarten!

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Denise Munding gesehen?

%
0
%
0