"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Jetzt eskaliert der Zoff mit Till Adam

"Warum bist du so frustriert?"

Till Adam, 31, kämpfte bei "Bauer sucht Frau" noch im letzten Jahr um das Herz von Denise Munding, 31 - mittlerweile sind die beiden nicht mehr sonderlich gut aufeinander zu sprechen. Nachdem die Landwirtin öffentlich gegen den Bademeister wetterte, schießt der jetzt heftig zurück!

"Bauer sucht Frau"-Till Adam: Öffentlicher Zoff mit Denise Munding

Bei "Ex on the Beach" suchte Till Adam schon zum fünften Mal im TV nach der großen Liebe - und obwohl er am Ende gemeinsam mit seiner Ex-Verlobten Hanna Annika aus der Show ging, endete das Ganze in einer öffentlichen Schlammschlacht, in die sich auch "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding einmischte.

Die Pferdewirtin lernte Till Adam in der RTL-Kuppelshow kennen und obwohl es anfangs schien, als stimme die Chemie zwischen den beiden, zweifelte Denise schließlich an den ernsten Absichten des Bademeisters, sodass der seine Koffer packen musste. Damit war es aber noch nicht getan, denn bei Instagram stichelten die beiden anschließend immer wieder gegeneinander.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Till Adam & Denise Munding: Der Zoff eskaliert

Auch zum jetzigen Eklat zwischen Till Adam und seiner Ex Hanna Annika scheint Denise Munding eine klare Meinung zu haben. In ihrer Story wandte sich die 32-Jährige direkt an Tills Verflossene und sprach ihr nach ihren Enthüllungen über den "Ex on the Beach"-Kandidaten Mut zu: "Er sollte mal überlegen, was er so gemacht hat und dass es auch Frauen auf dieser Welt gibt, die ihm die Stirn bieten! Aber das ist etwas, womit Till überhaupt nicht klarkommt", schrieb die Landwirtin aus Ostwestfalen in ihrer Story.

Worte, die das Fass für Till Adam offenbar zum Überlaufen brachten. Der 31-Jährige schoss nun öffentlich zurück - mit einem zweifelhaften Statement:

Was muss ich wieder feststellen? Dass sich Leute in mein Leben einmischen, die dort so rein gar nichts zu suchen haben und gar nichts zu sagen haben, wie die liebe Bäuerin Denise von 'Bauer sucht Frau'. Ist dir etwa dein Satisfyer-Akku leer? Oder warum bist du so frustriert? Den habe ich dir doch bei der großen Wiedersehens-Show geschenkt. Aber bekannterweise kommen die lautesten Buh-Rufe ja von den billigsten Plätzen,

so der Kieler.

Außerdem wies er Denise Munding darauf hin, dass seine Ex Hanna ihr Statement nicht einmal gereposted hätte, was daran läge, dass die 23-Jährige die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin überhaupt nicht leiden könne. Damit aber noch lange nicht genug, denn Till Adam legte auch noch eine Schippe drauf, indem er behauptete, dass er während seiner Zeit auf dem Hof von Denise Telefonsex mit Hanna in ihrem Bett gehabt habe. Den Verlobten der 32-Jährigen, Nils Dwortzak, bezeichnete er außerdem als "Schoßhund".

Oha! Bislang hat Denise Munding nicht auf die Antwort von Till Adam reagiert, doch zwischen den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen!

 

Was sagst du zum Statement von Till Adam?

%
0
%
0