"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Die Koppelshow-Kandidatin überrascht mit einer knallharten Ansage

Durch "Bauer sucht Frau" fand Denise Munding, 31, nicht nur ihre große Liebe, sondern erlangte auch einen hohen Bekanntheitsgrad. Doch genau das passt der Pferdewirtin offenbar ganz und gar nicht …

Denise Munding: Berühmt durch "Bauer sucht Frau"

Dass "Bauer sucht Frau" auch als Sprungbrett für die eigene Karriere dienen kann, das ist kein großes Geheimnis. Schon Kandidaten wie Narumol, Iris Abel oder Anna Heiser zeigten, dass das Interesse an ihnen auch Jahre nach ihrer Teilnahme immer noch immens ist.

Ähnlich ist es bei Denise Munding. Die 31-jährige Pferdewirtin nahm 2020 an "Bauer sucht Frau" teil - und dort lief es für sie anders als gedacht. Schon während der Staffel sorgte ihr Verehrer Till Adam für Schlagzeilen, weil viele Zuschauer dem Bademeister unterstellten, nur berühmt werden zu wollen.

Denise Munding entschied sich schließlich für Sascha, doch von Dauer war ihr Glück nicht, die Beziehung scheiterte aufgrund der extremen Eifersucht des Zeitsoldaten. Ihr Happy End fand die 31-Jährige dennoch - und zwar mit dem zuerst aussortierten Nils.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise liest du hier:

Schon kurz nach Bekanntwerden der Beziehung gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf, um gemeinsam mit Nils auf dessen Hof bei Minden zu leben. Mittlerweile sind die beiden sogar verlobt.

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Will kein Promi sein"

Und auch das Interesse der "Bauer sucht Frau"-Fans an Denise Munding und Nils Dwortzak ist nach wie vor ungebrochen, beide haben mittlerweile einen beachtlichen Bekanntheitsgrad. Bei Instagram folgen der 31-Jährigen über 60.000 Menschen - und genau das findet Denise offenbar gar nicht gut, wie sie bei Instagram jetzt klarstellte.

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ließ in einem Statement durchklingen, dass sie derzeit viel Gegenwind vonseiten ihrer Follower bekommt - und machte ihnen deshalb eine deutliche Ansage:

Wer sagt, dass ich in der Öffentlichkeit stehe? Nur, weil ich bei 'Bauer sucht Frau‘ mitgemacht habe? Lächerlich! Deswegen bin ich kein Promi. Will ich auch nicht sein. Wenn andere meinen, ich wäre urplötzlich berühmt, deren Meinung. Nicht meine. (…) Übertreibt eure Lage mal nicht. Am schlimmsten finde ich aber die Personen, die urteilen, obwohl sie so null Ahnung haben.

Oha! Scheint, als habe Denise Munding die Nase voll davon, dass ihre Follower ständig ihren Senf dazugeben ...

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Hast du die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0