"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Nach Zoff - Pikante Nachricht an Patrick Romer

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Nach Zoff - Pikante Nachricht an Patrick Romer - Überraschende Versöhnung?

Könnten sich die "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding, 32, und Patrick Romer, 26, jetzt möglicherweise vertragen?

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Mega-Zoff mit Denise Munding

Bei "Bauer sucht Frau" brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen – und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova. 

Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dann dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann aber die Liebesüberraschung und Antonia und der Landwirt machten  ihre Beziehung öffentlich, seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen. 

Auch Denise Munding suchte in der 16. Staffel der Datingshow ihre große Liebe. Und obwohl es eigentlich danach aussah, als würden sich Patrick und die 32-Jährige ziemlich gut verstehen, entfachte nach den Dreharbeiten ein großer Streit. Im Livestream mit Antonia offenbarte Patrick damals die ganze Geschichte rund um Denise und erklärte: "Ich hab‘ mich ja echt super mit Denise verstanden." 

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Kontaktabrruch!

Während seine Auserwählte nur mit dem Kopf schütteln konnte, erzählte der Jungbauer weiter, dass die Pferdewirtin den Kontakt zu Patrick von heute auf morgen abgebrochen habe. Demnach habe der Student Denise eine persönliche Nachricht geschickt, in der er ihr ein Bild von Denise aus der Presse zeigte und dazu schrieb: "Die nehmen echt auch immer die schönsten Bilder raus." Daraufhin habe die Bäuerin erwidert, dass sie momentan keine Zeit hätte, sich über sowas Gedanken zu machen. 

Nachdem Patrick besorgt nachfragte, was denn vorgefallen sei, hörte er nie wieder ein Wort von Denise. Als der 25-Jährige sich dann einen Spaß in seiner Instagram-Story auf Kosten von Denise und ihrem Verlobten Nils erlaubte, habe die 32-Jährige den Landwirt auf allen Kanälen blockiert. Krass! 

"Bauer sucht Frau"-Patrick Romer: Versöhnung mit Denise?

Jetzt könnte es allerdings vielleicht zu einer Versöhnung zwischen den beiden TV-Kandidaten kommen. Wie Patrick gegenüber "Promiflash" erzählte, habe Denise ihn im Urlaub kontaktiert

Da waren Antonia und ich auf den Seychellen. Ich hatte ja bekanntlich Streit mit Denise, aber sie hat sich dann aus dem Nichts plötzlich wieder bei mir gemeldet, so: 'Guten Morgen Sonnenschein, wie geht es dir?'

Eine Antwort erhielt die Landwirtin allerdings nicht – und so soll auch kein weiterer Kontakt zustande gekommen sein. Dafür scheinen sich Antonia und Patrick mit einer anderen Person ziemlich gut zu verstehen: "Wir haben auf jeden Fall ganz viel Kontakt zu Alina und zu Till. Die gehören mittlerweile auch zu unserem engeren Freundeskreis." Ein Stich ins Herz für Denise – schließlich lieferte sich die 32-Jährige auch mit Till Adam einen heftigen und öffentlichen Streit.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: TV-Sensation

"Bauer sucht Frau"-Antonia: "Mediengeiles Mogelpaket"

"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Heimliche Hochzeit?

 Verwendete Quellen: Instagram