"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Nachwuchs! "Unser kleines Wunder"

Freudige Neuigkeiten bei der Pferdewirtin

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 32, schockte ihre Follower erst kürzlich mit besorgniserregenden Zeilen, in denen sie andeutete, eine schwere Zeit hinter sich zu haben. Nun gibt es deutlich erfreulichere Neuigkeiten von der TV-Darstellerin!

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Hätte fast aufgehört, zu kämpfen"

Für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding scheint es endlich wieder bergauf zu gehen: Obwohl die 32-Jährige im letzten Jahr durch die RTL-Kuppelshow ihre große Liebe fand und mittlerweile sogar mit ihrem Auserwählten Nils Dwortzak verlobt ist, schien es ihr zuletzt nicht sonderlich gutzugehen.

Mit einem emotionalen Posting offenbarte Denise Munding, dass sie eine schwere Zeit hinter sich hat:

Heute lag ich einfach mal für ein paar Minuten im Heu bei den Kühen, um die letzten Monate mal Revue passieren zu lassen. Es gab so viele Tiefs, dass ich fast zum ersten Mal in meinem Leben aufgehört hätte, zu kämpfen.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Nachwuchs auf ihrem Hof in Ostwestfalen

Kraft gaben ihr in diesen dunklen Stunden vor allem ihre Tiere, zu denen Denise Munding eine ganz besonders enge Bindung hat: "Die Tiere haben mir immer wieder gezeigt, aufzustehen, Kraft zu sammeln und weiterzumachen. Für manche Menschen mag das nicht vorstellbar sein, aber für mich sind die Tiere meine Luft zum Atmen."

Und genau sie sind es auch, die der "Bauer sucht Frau“-Kandidatin jetzt erneut großen Grund zur Freude geben, denn es gibt Nachwuchs auf dem Hof von Denise und ihrem Verlobten Nils Dwortzak! In ihrer Story teilte die leidenschaftliche Landwirtin ein Bild eines niedlichen Kälbchens, dazu schrieb sie:

Unser kleines Wunder. So tapfer schlägt er sich.

© Instagram/denise_munding31

Aww! Denise Munding ist definitiv anzumerken, dass ihr Herz in erster Linie für ihre vielen Tiere schlägt und sie ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt. Wie schön, dass sie in Nils Dwortzak, der ebenfalls Landwirt ist, jemanden gefunden hat, der diese Leidenschaft teilt.

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir noch einmal bei TVNOW ansehen.

Hast du die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0