"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Schwanger? Dieses Posting sorgt für Gesprächsstoff

Erwarten sie und ihr Verlobter Nils Dwortzak etwa ein Baby?

Denise Munding, 32, fand bei "Bauer sucht Frau" auf Umwegen ihr Liebesglück in Nils Dwortzak, seit einigen Monaten sind die beiden bereits verlobt. Krönt nun ein Baby ihr Glück?

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Großes Liebes-Glück mit Nils

Denise Munding gehörte während der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel definitiv zu den Kandidaten, die für die meisten Schlagzeilen sorgten. Der Grund: Das Liebes-Chaos rund um Till, Sascha und Nils. Nachdem Letzterer schon früh seine Koffer packen musste, schien es lange Zeit so, als bandle die Pferdewirtin mit Bademeister Till an, doch am Ende entschied sie sich doch für Sascha.

Das Glück des "Bauer sucht Frau"-Paares war aber nicht von Dauer, zu groß war die Eifersucht des Zeitsoldaten. Glücklich vergeben ist Denise Munding mittlerweile aber trotzdem, in dem zuerst aussortierten Nils Dwortzak fand die sympathische 32-Jährige am Ende doch noch ihren Mr. Right.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Baby-News?

Mittlerweile hat Denise sogar ihren Hof in Höxter aufgegeben und ist mit Sack und Pack zu ihrem Liebsten gezogen, auch verlobt sind die beiden seit einigen Monaten und zeigen bei Instagram und Co. auch immer wieder, wie happy sie miteinander sind.

Gehen die beiden jetzt möglicherweise noch einen Schritt weiter? Krönt vielleicht ein Baby die Liebe des "Bauer sucht Frau"-Paares? Das könnte zumindest eine aktuelle Story von Denise Munding vermuten lassen, in der zu sehen ist, wie sie sich liebevoll ihr kleines Bäuchlein hält.

Wer jetzt allerdings auf ein "Bauer sucht Frau"-Baby hofft, der wird wohl leider enttäuscht. Zu dem Bauch-Foto schrieb Denise Munding nämlich: "Sooo, aufgegessen und wieder bei der Arbeit." Worte, die den Schluss zulassen, dass es sich bei dem kleinen Bäuchlein lediglich um ein sogenanntes "Food Baby" handelt.

© Instagram/denise_munding31

Aber wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden …

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Kannst du dir vorstellen, dass Denise und Nils in naher Zukunft Eltern werden?

%
0
%
0