"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Traurige Worte

Bei Instagram wendet sie sich mit beunruhigenden Zeilen an ihre Fans

Gibt es Grund zur Sorge um Denise Munding, 31? Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin richtete im Netz vielsagende Zeilen an ihre Fangemeinde …

Denise Munding in großer Angst

Für Denise Munding verlief die Teilnahme an der RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" wohl anders als gedacht: Nachdem die Beziehung zu Zeitsoldat Sascha aufgrund extremer Eifersucht scheiterte, fand die Pferdewirtin auf Umwegen doch noch ihr Liebesglück - und zwar mit dem zuerst aussortieren Nils.

Das Paar wollte offenbar keine Zeit verlieren und so gab Denise vor wenigen Wochen ihren Hof in Höxter auf, um gemeinsam mit ihrem neuen Freund auf dessen Hof bei Minden zu leben. Eine Entscheidung, die sie sich offenbar nicht leicht gemacht hat, wie sie kürzlich bei Instagram verriet.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise liest du hier:

 

 

Emotionale Zeilen: "Du wirst das schaffen"

Doch das ist längst nicht alles, worüber sich Denise Munding derzeit Gedanken machen muss. Im Dezember offenbarte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin, dass ihr Hund vom Briefträger angefahren wurde, der anschließend sogar Fahrerflucht begangen haben soll. Bei dem Unfall wurde ihr Vierbeiner an den Hinterbeinen verletzt. Erst Anfang November hatte die 31-Jährige die Verlust eines weiteren Hundes verkraften müssen.

Zuletzt schien es eigentlich, als sei die Fellnase auf dem Weg der Besserung, doch Denise Mundings neuestes Posting spricht jetzt eine andere Sprache. Zu einem Foto ihrer Hundedame fügte sie besorgniserregende Zeilen hinzu:

I love you, my Girl. Sei stark, du wirst das schaffen. Wenn es jemand kann, dann du.

 

 

Auch Hashtags wie "#Kämpferherz" oder "#Tapfer" geben Grund zur Annahme, dass sich die "Bauer sucht Frau“-Kandidatin um ihrer Bordercollie-Dame zu sorgen scheint. Die Kommentarfunktion stellte Denise Munding kurzerhand ab.

Wir drücken die Daumen, dass es dem Vierbeiner ganz bald wieder besser geht!

Hast du die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0