"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Überraschende Baby-Nachricht

Nachwuchs auf dem Hof

Nachdem Denise Munding, 32, 2020 in der Dating-Show "Bauer sucht Frau" auf Umwegen die große Liebe in Nils Dwortzak, 32, fand, schmiedete das Paar schon reichlich Zukunftspläne. Im Dezember letzten Jahres hatte ihr Auserwählter sogar um ihre Hand angehalten. Ein Instagram-Post verriet vor einigen Wochen, dass die beiden sich über Nachwuchs freuen. 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Freund Nils freut sich über Nachwuchs 

Landwirtin Denise Munding sorgte in der "Bauer sucht Frau"-Staffel 2020 für allerhand Wirbel. Zunächst bandelte sie mit dem Bademeister Till Adam an. Doch es entwickelte sich ein wahres Liebes-Chaos und noch immer führen die beiden einen öffentlichen Rosenkrieg. Kandidat Nils Dwortzak wurde eigentlich von Denise aussortiert, doch nachdem das Liebes-Glück mit Kandidat Sascha nicht hielt, fand sie die große Liebe in dem 32-Jährigen. Heute sind die beiden bereits verlobt und leben zusammen auf Denise' Hof. Offenbar gab es vor einigen Monaten auch zuckersüßen Nachwuchs. Auf Instagram postete Nils ein Bild von sich und den neusten Familienmitgliedern:

Seine Verlobte freute sich für ihren Verlobten und kommentierte:

Neues Baby Glück für meinen Schatz.

Mehr über "Bauer sucht Frau"-Denise Munding: 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: So steht sie zur Hochtzeits- und Kinderplanung

Es ist schon einige Monate her, dass Nils seiner Liebesten einen Heiratsantrag gemacht hat und sie "Ja" sagte. Doch bisher haben noch keine Glocken geläutet. Vor Kurzem sprach die Landwirtin Klartext über das Thema und verriet, dass die Hochzeit aufgrund der unbeständigen Gesundheitslage als auch wegen Streitereien wohl erst einmal auf Eis liegen würde:

Wenn dann auch im Sommer, und der ist jetzt vorbei und nee... dafür streiten wir zu oft.

Auch zum Thema Kinderplanung hatte sie in ihrem Instagram-Livestream etwas zu sagen. Anscheinend hat die 32-Jährige für sich momentan mit der Kinderplanung abgeschlossen. So ganz sicher scheint sie mit dieser Entscheidung aber noch nicht zu sein. 

Obwohl, so eine kleine Pippilotta mit zwei Zöpfchen wäre schon nice.

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir noch einmal bei TVNOW ansehen. 

 

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Denise im Fernsehen verfolgt?

%
0
%
0