"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Werde alles dafür geben"

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: "Werde alles dafür geben" - Rührendes Posting

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, teilt im Netz ein rührendes Posting ...

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Trennungsgerüchte

Obwohl es zunächst nicht danach aussah, sollte Denise Munding bei "Bauer sucht Frau" schlussendlich doch ihr großes Glück finden. 

Nachdem es mit Bademeister Till Adam - mit dem sie sich bis heute immer wieder öffentlich zofft - nicht klappen wollte, entschied sich die Pferdewirtin damals für Zeitsoldat Sascha. Obwohl anfangs alles positiv aussah, scheiterte die Beziehung nach wenigen Wochen wieder. Der Grund? Die extreme Eifersucht des 29-Jährigen.

Ihr Liebesglück fand Denise Munding am Ende aber trotzdem - und zwar in Landwirt Nils Dwortzak. Den 25-Jährigen hatte die Pferdewirtin aus Ostwestfalen eigentlich während der Hofwoche zuerst nach Hause geschickt, nach den Dreharbeiten wagten die beiden allerdings einen neuen Versuch – mit Erfolg. Für Nils gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Hof in Höxter auf und zog mit Sack und Pack in die Nähe von Minden, kurz nach Weihnachten gaben sie außerdem bekannt, sich verlobt zu haben.

Eigentlich sollte bei der Landwirtin also alles in bester Ordnung sein, dennoch ließ die 32-Jährige bei Instagram immer wieder durchklingen, eine harte Zeit hinter sich zu haben. So musste sie unter anderem den Tod ihres Kälbchens Wonder oder den Abschied ihres geliebten Pferdes verkraften.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Denise Munding: 

Denise Munding: Emotionales Posting

Und auch ihre Beziehung soll längst nicht so harmonisch laufen – zumindest dann nicht, wenn es nach Fans und Followern geht. Diese vermuteten in den letzten Wochen immer wieder, dass sich Nils und Denise getrennt haben könnten. Die Spekulationen rund um das Liebes-Aus hörten sogar dann nicht auf, als Denise mehrfach klarstellte, dass zwischen ihr und ihrem Verlobten alles in bester Ordnung sei. 

Neben zahlreichen Gerüchten rund um ihre Beziehung muss sich Denise zusätzlich immer wieder fiesen Kommentaren im Netz stellen – ein großer Halt in diesen Zeiten für Bäuerin: Ihre Pferde. Immer wieder gibt die 32-Jährige ihren Followern Einblicke in ihren Alltag und in den Umgang mit ihren Vierbeinern. 

Kürzlich teilte Denise ein rührendes Posting, welches sie auf einem ihrer Pferde zeigt. Dazu schrieb sie: 

Ich werde alles dafür geben, dass du den Menschen wieder vertraust.

Den Post versah Denise mit dem Hashtag #herzenspferd. Ob das Pferd in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen musste, lässt Denise offen. 

Verwendete Quelle: Instagram