"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Beunruhigende Worte

Denise Munding, 32, hat keine leichte Zeit hinter sich. Erst kürzlich musste sie völlig unerwartet einen Verlust auf ihrem Hof in Ostwestfalen verkraften. Die Fans sorgen sich um die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin.

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Beunruhigende Worte

Wie geht es Denise Munding zurzeit? Eigentlich schien es, als habe die leidenschaftliche Pferdewirtin ihr Glück mit "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils Dwortzak gefunden. Für ihn gab die 32-Jährige sogar ihren Hof in der Nähe von Höxter auf, um mit ihren Tieren zu dem Landwirt in die Nähe von Minden zu ziehen. Seit Ende 2020 sind die beiden mittlerweile sogar verlobt.

Dennoch schien es Denise Munding zuletzt nicht sonderlich gutzugehen. Mit einem emotionalen Posting deutete sie an, dass sie eine schwere Zeit durchgemacht habe, die sie offenbar an ihre Grenzen brachte:

Heute lag ich einfach mal für ein paar Minuten im Heu bei den Kühen, um die letzten Monate mal Revue passieren zu lassen. Es gab so viele Tiefs, dass ich fast zum ersten Mal in meinem Leben aufgehört hätte zu kämpfen.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding:

 

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding: "Hast mir Mut gemacht"

Kraft hätten der 32-Jährigen in diesen harten Monaten vor allem ihre Tiere gegeben. Umso trauriger war die Nachricht über den Verlust ihres kleinen Kälbchens Wonder. Immer wieder hatte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin zuckersüße Schnappschüsse ihres tierischen Nachwuchses geteilt, bis das Kälbchen völlig unerwartet verstarb.

Wirklich besser scheint es Denise Munding aber auch heute noch nicht zu gehen. Mit einem neuen Posting deutete die Landwirtin erneut an, dass sie derzeit etwas bedrückt. Zu einem Foto schrieb sie: "Das war ein so unglaublich schöner Tag, vielen lieben Dank, Schwesterherz. Du hast mich für einen Moment alles vergessen lassen, mich zum Lachen gebracht und mir Mut gemacht. Danke."

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Fans in Sorge!

Worte, die offenbar auch die Fans der "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in Sorge versetzen. So schrieb eine Userin: "Nicht aufgeben, Denise. Ich kann mir vorstellen, dass es im Moment schwierig ist. Es scheint überall ein bisschen zu krachen. Versuche, eines nach dem anderen zu lösen." Eine andere meint: "Hoffentlich sind deine Sorgen bald Vergangenheit und du kannst wieder öfter lachen."

Auch anderen Followern scheint aufgefallen zu sein, dass Denise Munding etwas bedrückt und freuen sich, dass ihre Lieben ihr aktuell Kraft geben: "Familie und beste Freunde geben dir viel Kraft und Freude", lautet ein Kommentar, in einem weiteren heißt es: "Das ist doch gut, wenn du wieder ein bisschen Freude hast." Was derzeit wirklich bei ihr los ist, das weiß wohl nur die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin selbst. Bleibt zu hoffen, dass es ihr ganz bald wieder besser geht!

Hast du die letzte "Bachelor"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0