"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Fake-Vorwürfe! "Sie ist nicht verliebt!"

Fans gehen auf die Barrikaden

Noch Anfang des Jahres überraschten die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 32, die Fans mit ihrer Verlobung – Zuschauer sind sich nun allerdings ziemlich sicher, dass die Liebe der beiden alles andere als echt sei ...

"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Liebe auf Umwegen

In der letzten Staffel "Bauer sucht Frau" sorgte besonders Bio-Bäuerin Denise Munding für Trubel rund um sich, ihren Hof und die Kandidaten. Lange Zeit war unklar, ob die Pferdewirtin ihr Glück mit Sascha gefunden hat oder es dennoch ein Happy End mit dem bereits ausgeschiedenen Nils geben wird. 

Obwohl es zunächst danach aussah, als würde die 32-Jährige ihr Herz an Sascha verschenken, platze der Traum von einer gemeinsamen Zukunft im großen Finale. Demnach habe der Zeitsoldat seine Eifersucht einfach nicht in den Griff bekommen und unter anderem immer wieder in das Handy von Denise geschaut, wenn beispielsweise Nachrichten von Nils kamen – mit diesem habe Denise nach wie vor in Kontakt gestanden, obwohl dieser nach dem ersten Kennenlernen wieder nach Hause reisen musste. 

Dass die Sorge und Eifersucht von Sascha nicht ganz unbegründet war, zeigte sich wenig später, als Nils und Denise ihr Liebesglück via Instagram endlich öffentlich und offiziell machten

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Verlobungs-Hammer!

Anfang des Jahres enthüllten die beiden Datingshow-Stars in einem Instagram-Livestream spannende Details über ihre Beziehung. Natürlich wollten ihre Fans wissen, ob Nils seiner Liebsten tatsächlich schon die Frage aller Fragen gestellt habe. Und tatsächlich: Denise offenbarte: 

Ja, wir sind verlobt.

In der großen Wiedersehensshow "Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?" am vergangenen Montag (05. April) gaben auch die beiden Turteltauben ein Update über ihre Beziehung – und zumindest Nils wirkte dabei sehr verliebt

Denise Munding: Kritik im Netz!

Wenig später hagelte es via Twitter zahlreiche negative Kommentare über das Verhalten von Denise in der Show. Der Grund: Zuschauer seien sich sicher, dass die 32-Jährige es immer noch nicht ernst mit ihrem Verlobten meinen könnte: 

Denise hat immer noch die Ausstrahlung einer Tiefkühlpizza ...

Er: "ich will heiraten" - Sie: gequältes Lachen

Ja klar werdet ihr euch einig. Nils sagt einfach immer: 'Ja'.

Denise ist nicht verliebt!!!

Dem Kerl wird so dermaßen das Herz brechen, dass in Deutschland die Wände wackeln werden.

Nils, renn so lange du noch kannst! Die meint es nicht ernst mit dir!

Autsch! Ob Nils und Denise am Ende wirklich heiraten werden und ob die 32-Jährige es wirklich ernst mit ihrem Liebsten meint, werden die Zuschauer wohl erst in nächster Zukunft erfahren. 

Glaubst du, dass Denise es ernst mit Nils meint?

%
0
%
0