"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Heimliche Hochzeit?

"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Heimliche Hochzeit? - Krass, was jetzt ans Licht kommt

Erst kürzlich machten Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 32, ihre Liebe offiziell. Haben die beiden Turteltauben jetzt etwa heimlich geheiratet?

"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Liebes-Outing im Netz

Bei der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" sorgte besonders Bio-Bäuerin Denise Munding für Trubel rund um sich, ihren Hof und die Kandidaten. Lange Zeit war unklar, ob die Pferdewirtin ihr Glück mit Sascha gefunden hat oder es dennoch ein Happy End mit dem bereits ausgeschiedenen Nils geben wird. 

Obwohl es zunächst danach aussah, als würde die 32-Jährige ihr Herz an Sascha verschenken, platze der Traum von einer gemeinsamen Zukunft im großen Finale. Demnach habe der Zeitsoldat seine Eifersucht einfach nicht in den Griff bekommen und unter anderem immer wieder in das Handy von Denise geschaut, wenn beispielsweise Nachrichten von Nils kamen – mit diesem stehe Denise nach wie vor in Kontakt, obwohl dieser bereits nach dem ersten Kennenlernen wieder nach Hause reisen musste. 

Dass die Sorge und Eifersucht von Sascha nicht ganz unbegründet war, zeigte sich wenig später, als Nils und Denise ihr Liebesglück via Instagram endlich öffentlich und offiziell machten: Der 32-Jährige teilte einen romantischen Schnappschuss mit seiner Liebsten und kommentierte das Foto mit #love. Auch Denise scheint zu ihrer neuen Liebe zu stehen und versah ihre Instagram-Biografie mit den Worten: "Glücklich mit Nils Dwortzak."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: "Ja, wir sind verlobt"

Anschließend kursierten sogar die ersten Gerüchte einer Verlobung in den Medien – schließlich tragen die beiden Turteltauben seit Kurzem verdächtige Ringe. Nach einem weiteren Posting, welches die Gerüchteküche erneut anheizte, waren Fans und Follower sich sicher, dass die "Bauer sucht Frau"-Stars nicht nur verlobt, sondern bereits verheiratet seien. 

Jetzt enthüllten die beiden Datingshow-Stars in einem Instagram-Livestream über ihre Beziehung. Natürlich wollten ihre Fans wissen, ob Nils seiner Liebsten tatsächlich schon die Frage aller Fragen gestellt habe. Und tatsächlich:Denise offenbarte: 

Ja, wir sind verlobt.

Scheinbar können es die beiden kaum erwarten, ihr Leben miteinander zu verbringen. Wie schön! Verheiratet seien die beiden trotz aller Gerüchte allerdings noch nicht – einer Märchenhochzeit scheint allerdings nichts mehr im Wege zu stehen ...