"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Liebes-Outing!

"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Liebes-Outing! - Endlich ist es offiziell

Obwohl es zunächst danach aussah, als hätte "Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding, 32, ihre große Liebe in Kandidat Sascha, 29, gefunden, machte die Landwirtin jetzt ihre Beziehung zu einem ganz anderen Mann öffentlich ...

"Bauer sucht Frau"-Denise: Kein Happy End mit Sascha

Bei der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" sorgte besonders Bio-Bäuerin Denise Munding für Trubel rund um sich, ihren Hof und die Kandidaten. Lange Zeit war unklar, ob die Pferdewirtin ihr Glück mit Sascha gefunden hat oder es dennoch ein Happy End mit dem bereits ausgeschiedenen Nils geben wird. 

Im großen Finale eskalierte die Situation zwischen der 32-Jährigen und Favorit Sascha dann endgültig. Demnach habe der Zeitsoldat seine Eifersucht einfach nicht in den Griff bekommen und unter anderem immer wieder in das Handy von Denise geschaut, wenn beispielsweise Nachrichten von Nils kamen – mit diesem stehe Denise nach wie vor in Kontakt. Sie betonte:

Ich will, dass erstmal Zeit vergeht und jeder sein Leben leben kann. Aber mein jetziger Stand ist, dass es nicht geht für die Zukunft. Sascha ist mir sehr wichtig, aber ich weiß, dass es mit ihm keine Zukunft gibt.

Denise Munding & Nils Dwortzak: Sie sind ein Paar!

Autsch! Auch die Chance auf ein Liebes-Comeback mit dem 29-Jährigen scheint ausgeschlossen zu sein. Der Grund: Denise scheint ihr Herz jetzt ganz offiziell verschenkt zu haben ...

Obwohl Denise Kandidat Nils bereits nach dem ersten Kennenlernen wieder nach Hause schickte, kursierten lange Zeit Gerüchte der Fans im Netz, dass die beiden Turteltauben dennoch miteinander anbandeln würden – damit sollten die Follower jetzt recht bekommen. 

Nach dem ewigen Hin und Her mit Kandidat Sascha machten Nils und Denise jetzt via Instagram ihre Liebe öffentlich. Der 32-Jährige teilte einen romantischen Schnappschuss mit seiner Liebsten und kommentierte das Foto mit #love. Auch Denise scheint zu ihrer neuen Liebe zu stehen und versah ihre Instagram-Biografie mit den Worten: "Glücklich mit Nils Dwortzak" – wie schön!