"Bauer sucht Frau"-Denise & Nils: Schock-Nachricht!

Schlechte Nachrichten vom Kuppelshow-Paar

Es war die Liebes-Überraschung: Nach den "Bauer sucht Frau"-Dreharbeiten fanden Denise Munding und Nils Dwortzak doch noch zueinander, doch jetzt ziehen dunkle Wolken auf.

Liebes-Glück nach "Bauer sucht Frau"

Die letzte "Bauer sucht Frau“-Staffel sorgte für viele Schlagzeilen. Verantwortlich waren dafür unter anderem Patrick Romer und Antonia Hemmer, die erst nach den Dreharbeiten ein Paar wurden. Die 20-Jährige hatte während der Hofwoche eigentlich freiwillig das Handtuch geworfen. Umso überraschender war es, als die beiden ihre Beziehung am Ende öffentlich machten.

Ähnlich lief es bei Denise Munding: Ihre Beziehung zu ihrem Auserwählten Sascha scheiterte. Schon zu Beginn hatte es zwischen den beiden gekriselt, weil der Zeitsoldat seine Eifersucht einfach nicht in den Griff bekam. Ihr Liebesglück fand die Pferdewirtin aber am Ende trotzdem - und zwar mit Nils Dwortzak, den sie noch während der "Bauer sucht Frau"-Staffel als Erstes nach Hause geschickt hatte.

Mehr zu "Bauer sucht Frau":

 

 

Nils Dwortzak muss operiert werden!

Seither sind die beiden eigentlich super happy miteinander, wie sie ihren Instagram-Followern immer wieder eindrucksvoll deutlich machen. An Heiligabend machte der gebürtige Schleswig-Holsteiner seiner Liebsten sogar einen Heiratsantrag!

 

Doch jetzt ziehen offenbar dunkle Wolken über dem "Bauer sucht Frau"-Paar auf, denn gesundheitlich sieht es bei Nils offenbar alles andere als rosig aus: Der 32-Jährige muss nämlich operiert werden! Das verriet Denise Munding jetzt während einer Instagram-Fragerunde:

Er ist mit Schlappen auf den Arsch gefallen - mit dem Hund auf dem Arm. Und schon es um den Fuß geschehen.

Warum sich der "Bauer sucht Frau"-Kandidat genau unters Messer legen muss, ist nicht bekannt. Für Denise ist es hingegen schon die zweite schlechte Nachricht innerhalb kürzester Zeit: Erst vor wenigen Wochen schockte sie ihre Fangemeinde mit der traurigen Nachricht, dass ihr Hund von einem Postboten angefahren worden und dabei an den Hinterpfoten verletzt worden sei. Der Fahrer soll nach Angaben der Kuppelshow-Kandidatin sogar Fahrerflucht begangen haben. Ihrem Vierbeiner geht aber immerhin schon wieder besser! Bleibt zu hoffen, dass es bei Nils ebenso schnell geht.

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Hast du die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel verfolgt?

%
0
%
0