"Bauer sucht Frau": Diese Nachricht lässt die Fans ausflippen

Ex-Kandidat bestätigt krasse Wende

23.11.2020 18:25 Uhr

Was ist dran an den Gerüchten, dass "Bauer sucht Frau"-Landwirtin Denise Munding, 32, längst nicht mehr mit Hofwochen-Kandidat Sascha, 29, sondern stattdessen mit Ex-Kandidat Nils zusammen ist? Ein weiterer Ex-Kandidat befeuert nun die Spekulationen um eine Liebes-Sensation.

Sind Denise und Sascha noch ein Paar?

Das Liebes-Karussell dreht sich bei "Bauer sucht Frau" immer schneller. Nicht nur Rekord-Landwirt Patrick Romer steht zwischen mehreren Frauen - auch die attraktive Pferdewirtin Denise Munding scheint sich ihrer Sache nach dem Rauswurf von Till Adam nicht sicher zu sein.

Zwar entschied sie sich in der aktuellen Folge für Zeitsoldat Sascha Gunther, doch glaubt man sich hartnäckig haltenden Gerüchten, ist diese Verbindung längst Geschichte. Zwar postet Sascha zu aktuellen Insta-Pics stets das verdächtige Hashtag "#liebe", jedoch folgt er Denise nicht bei Instagram und likt auch ihre Bilder nicht.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Was läuft zwischen Denise und Ex-Kandidat Nils?

Wer das tut, ist allerdings Ex-Kandidat Nils Dwortzak, der Denises Bio-Hof nach einer kleinen Grill-Session als Erster verlassen musste. Zwar hatten die beiden im Einzelgespräch viele Gemeinsamkeiten festgestellt und bei dem blonden Schleswig-Holsteiner schien der Funke sofort übergesprungen zu sein. Doch Denise ließ ihn mit der Begründung gehen, dass er nicht in ihr Beuteschema passe - sie stehe nun mal auf Muckis.

©TV NOW

Ob sie ihre Meinung nun geändert hat? Wie wir bereits berichteten, spricht vor allem ein verdächtiges Foto in Nils' Insta-Profil für eine engere Bekanntschaft der beiden. Darauf ist eindeutig Denises Hand zu sehen. Nachdem er es zunächst gelöscht hatte, postete der Landwirt das Hunde-Foto erneut ... 

 

 

Den Beweis, dass es sich dabei um Denises Hand handelt, liefert der 25-Jährige in seiner Story gleich mit - musikalisch untermalt mit Matthias Reims Schmusesong "Du bist mein Glück". Oder erlaubt er sich lediglich einen Spaß mit der Presse ("Schnüffelnasen")?

Außerdem kommentierte er kürzlich einen von Denises Beiträgen mit einem Herz

Till Adam: "Dann bleibt ja noch Kandidat Nr. 1"

Und auch Till Adam, der auf Instagram aktuell bitter mit Denise abrechnet, scheint diese These zu bestätigen. So schreibt er in einem Feedpost: 

Passt genau auf, dass es schneller (mit Sascha, Anm. d. Red.) wieder vorbei (ist), als es angefangen hat 😅
Aber dann bleibt ja noch Kandidat Nr. 1 🤦‍♂️

 

 

Gerüchte um Patrick und Denise

Und nicht nur das, der Ex-"Temptation Island"-Kandidat wäscht weiter schmutzige Wäsche und unterstellt Denise sogar, ihre Fühler nach einem weiteren "Bauer sucht Frau"-Kandidaten augestreckt zu haben: Patrick Romer vom Bodensee: "Aber eigentlich wollte sie sich ja Patrick klären, hat ja leider nicht so ganz geklappt 😂 So war ich auch einmal, aber irgendwann hat man sich doch auch mal ausgetobt, oder nicht? Naja jedem des seine ..."

So reagiert Denise

Und die 32-Jährige? Die hat zu den fiesen Anschuldigungen ihres Hofwochen-Dates ihrerseits mit einer Insta-Story reagiert, in der sie zwar nicht auf ihren Beziehungsstatus eingeht, jedoch betont, dass man "Muskeln nicht immer sehen muss". Ein weiteres Indiz für eine Beziehung mit Nils ...

Ich suche keinen Hofburschen, ich kann meinen Hof auch alleine stemmen. Jedoch sollte ich schon wissen, ob der Mann irgendwann mal an meiner Seite ist, auch Bock auf Landwirtschaft hat und anpacken kann. Muskeln hin oder her. Mal fett drauf geschissen. Muskeln muss man nicht immer sehen. Allerdings bringen einem auch keine Muskeln etwas, wenn sie nur aus Steroiden bestehen oder Zaubershakes ...

  • Ob Nils und Denise wirklich ein Paar sind, werden wir wohl erst nach dem Finale am 21. Dezember erfahren. Bis dahin läuft "Bauer sucht Frau" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW

Was glaubst du, mit wem ist Denise wirklich zusammen?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0