"Bauer sucht Frau": Endlich! Süßes Pärchen-Update für die Fans

"Liebe dich"

"Bauer sucht Frau"-Hottie Patrick Romer, 25, postet nach langer Zeit mal wieder ein Bild – und entzückt die Follower!

"Bauer sucht Frau": Patrick und Antonia sind noch immer glücklich miteinander!

In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen um das junge Glück von "Bauer sucht Frau"-Schönling Patrick Romer.

Seit über zwei Monaten gab es auf seinem Instagram-Kanal kein Couple-Foto mehr mit seiner Antonia. Und auch bei ihr ist es relativ ruhig rund um das Thema Beziehung.

 

 

Jetzt nehmen die zwei Turteltauben ihre Fans via Story aber mit auf ihren romantischen Trip zum Affenfelsen und belohnen ihre Follower sogar noch mit einem super süßen Bild!

Zumindest Patrick postet die zwei freudestrahlend und ganz verliebt mit dem wunderschönen Sonnenuntergang im Hintergrund ...

Mehr dazu liest du hier:

 

 

"Bauer sucht Frau": Liebesgeständnis bei Instagram

Unter das Foto schrieb der Bauer "Gott sei Dank hatte Antonia diesmal keinen Schwächeanfall". Etwa in Anlehnung an die Sendung und die damit verbundenen Komplikationen der beiden?

Dabei hatte ausgerechnet Patrick gerade erst über seinen gesundheitlichen Status geklagt und seine Fans in Sorge gestürzt.

Seine Liebste kommentiert den süßen Schnappschuss natürlich sofort und räumt mit einem "Liebe dich" inklusive Herz-Emoji jegliche Zweifel an ihrer Beziehung aus dem Weg.

Das sehen auch Patricks Follower sofort.

"Ach, ihr zwei" kommentiert ein Fan. Andere stimmen dem zu: "Wow, so ein schönes Paar!".

Klingt so, als hätten die beiden Show-Teilnehmer sich total eingefunden und als würden sie mittlerweile ein tolles Team abgeben ...

 

Findest du die beiden geben ein tolles Pärchen ab?

%
0
%
0