"Bauer sucht Frau": Falsches Spiel enthüllt

"Bauer sucht Frau": Falsches Spiel enthüllt - "Das heißt, sie kannten sich vorher oder länger"

In der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" könnte es jetzt zu einem Mega-Skandal hinter den Kulissen kommen ...

"Bauer sucht Frau": Fake hinter den Kulissen?

Bio-Landwirt Nico suchte in der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau International" sein großes Liebesglück – dafür entschied sich der 47-Jährige dazu, drei Hofamen zu sich nach Costa Rica einzuladen: Karin, Tirza und Nicola machten sich also auf den Weg, um das Herz des Bauern zu gewinnen. 

Während Nico zwei seiner Auserwählten nur von Fotos kannte, lernte der Single-Mann Kandidatin Nicola bereits beim Dreh seines Vorstellungsvideos für die Kuppelshow kennen, denn: Die 38-Jährige lebt ganz in der Nähe und ist zusätzlich Produktionsmitarbeiterin des beliebten Dating-Formats. 

Jetzt muss sich der Landwirt allerdings heftigen Anschuldigungen stellen, denn: Laut Karin sollen sich der 47-Jährige und Nicola schon Monate vor den Dreharbeiten zu "Bauer sucht Frau International" kennengelernt haben. Gegenüber "Promiflash" betonte die Kandidatin: 

Die Dreharbeiten waren Anfang Mai 2021 zu Beginn der Regenzeit. Nicola hat er ja zum Trailer-Dreh, so sagt man, kennengelernt.

Nico & Nicola: Haben sie alle hinters Licht geführt?

So weit, so gut, denn: Das Vorstellungsvideo wird in der Regel drei bis vier Monate vor den eigentlichen Dreharbeiten produziert. Eine Sache habe Karin allerdings stutzig gemacht: Nico habe bereits ein Foto von Nicola geliked, dass sie bereits im Dezember 2020 auf Facebook gepostet hatte.

Das Like habe der Bauer mittlerweile wieder entfernt – etwa weil sich der 47-Jährige ertappt fühlte? Karin ist sich sicher"Das heißt, sie kannten sich drei bis fünf Monate vorher oder länger. [...] Wenn er kein schlechtes Gewissen hat, kann er es doch stehen lassen."

Mittlerweile habe Nicola ihre Likes sogar ausgeblendet. Nachdem "Promiflash" bei RTL nachfragte, betonte der Sender: "Nicola wurde als Dolmetscherin für den Porträt-Dreh gebucht und sie hat sich daraufhin später für Nico beworben. Dies wurde in der Sendung so thematisiert und transparent gemacht."

Der Bauer und seine Liebesanwärterin äußerten sich bisher nicht zu den Vorwürfen ...

"Bauer sucht Frau International" läuft immer montags um 12:15 Uhr bei RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Promiflash