„Bauer sucht Frau“-Gerald & Anna: Überraschender Nachwuchs!

„Bauer sucht Frau“-Gerald & Anna: Überraschender Nachwuchs! - Zum ersten Hochzeitstag verkündete das Ehepaar die süße Neuigkeit

Es war das „Bauer sucht Frau“-Highlight 2018! Nur ein Jahr nach ihrem ersten Kennenlernen führte Farmer Gerald, 33, seine Anna, 28, vor den Traualtar. Jetzt genau ein Jahr später hat das Ehepaar überraschend Nachwuchs bekommen. 

„Familie Heiser hat Nachwuchs bekommen“ 

Bei „Bauer sucht Frau“ lernten sich Gerald und Anna kennen und lieben. Mittlerweile betreiben die beiden gemeinsam die Farm von Gerald an Namibia und könnten glücklicher nicht sein. Nun hat das Ehepaar sogar für süßen Nachwuchs gesorgt. 

Zum ersten Hochzeitstag gab Anna die frohe Botschaft via Instagram bekannt. „Familie Heiser hat Nachwuchs bekommen“, freut sich die 28-Jährige in ihrem neusten Posting. Sind der Farmer und die gebürtige Polin also jetzt Eltern? Nicht ganz: 

Pünktlich zu unserem ersten Hochzeitstag haben wir zwei süße Katzen adoptiert, die wir jetzt schon lieben,

klärte die Blondine auf und teilte einen niedlichen Schnappschuss, auf dem das Paar ihre tierischen "Babys" auf vier Pfoten stolz präsentiert.

Sie waren längst verheiratet

Im Juli 2018 traten Gerald und Anna in ihrer polnischen Heimat vor den Traualtar. Einen Monat später folgte eine weitere romantische Zeremonie auf Geralds Farm in Namibia.

Was keiner wusste: Die beiden waren schon seit Monaten verheiratet! Am Samstag (5. Januar) feierten Anna und Gerald ihren ersten Hochzeitstag, wie die 28-Jährige jetzt auf ihrer Instagram-Seite enthüllte!

Am 05.01.2018 haben wir nur in Begleitung von unseren Trauzeugen in der namibischen Stadt Gobabis geheiratet,

schrieb Anna zu dem Schnappschuss mit ihrem Liebsten. 

Folgt bald der “richtige“ Nachwuchs? 

Auf die Verkündung einer Schwangerschaft müssen die Fans des „Bauer sucht Frau“-Paares wohl noch ein wenig warten: 

Wir wollen auf jeden Fall Kinder, nur noch nicht jetzt,

stellte Gerald neulich im „Promiflash“-Interview klar. Gerald und Anna wollen erstmal ihre Zweisamkeit genießen. 

Glaubst du, dass sich Anna und Gerald noch Zeit lassen mit dem Nachwuchs? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna: So romantisch war ihre Hochzeit

"Bauer sucht Frau": Anna & Gerald - trauriges Weihnachtsfest!

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald: "Wir wünschen uns Kinder"