"Bauer sucht Frau"-Gerald: Ein Baby mit seiner Anna?

Erst Hochzeit, dann Nachwuchs?

Sie sind das absolute "Bauer sucht Frau"-Traumpaar der 13. Staffel! Landwirt Gerald, 32, aus Namibia hat in seiner Anna, 27, die Frau fürs Leben gefunden. Nach nur wenigen Monaten Beziehung verlobten sich die Turteltauben bereits im November vergangenen Jahres. Aber gehen die beiden jetzt noch einen Schritt weiter und planen schon den ersten Nachwuchs?

Gerald & Anna haben schwere Zeiten hinter sich

Es war keine leichte Zeit für Gerald und Anna. Im November 2017 verkündete das TV-Pärchen zwar seine Verlobung, doch nur wenige Wochen danach zog es sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund: Der Bauer leidet am Guillain-Barré-Syndrom (GBS), einer heimtückischen Nervenkrankheit, die im schlimmsten Fall zum Tod führen kann. Kürzlich soll der Auswanderer deshalb sogar im Krankenhaus gelegen haben.

Anna sei daraufhin direkt zu ihrem Verlobten nach Afrika gereist und habe ihm beigestanden. Die Diagnose soll die zwei besonders stark zusammengeschweißt haben. Dass die beiden ein Herz und eine Seele sind, wurde auch in der aktuellen Oster-Ausgabe "Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen" deutlich, denn Anna und Gerald wirkten megaverliebt. Gehen sie nun den nächsten Schritt?

 

 

Ein "Bauer sucht Frau"-Baby? "Es kommt, wie es kommt!"

Trotz Krankheit möchte das TV-Kuppelpaar im Juli vor den Traualtar treten - und das gleich zweimal. Der Landwirt und seine Liebste werden sich sowohl in Geralds Wahlheimat Namibia als auch in Annas Heimatland Polen das Jawort geben.

Da die Verliebten ihre Liebe im Eiltempo durchleben, stellen sich die Fans immer wieder die Frage, ob und wann die Turteltauben ihren allerersten Nachwuchs erwarten. Auf die Frage, ob sich die Anhänger der beiden schon bald auf ein Baby der zwei freuen können, verriet Anna in der RTL-Sendung:

Das kann gut sein, aber so weit denken wir noch nicht. Lass uns erstmal ein Kapitel abschließen und dann weiterschauen. Es kommt, wie es kommt.

Nach einer Blitz-Verlobung und einer Blitz-Hochzeit können die Fans der beiden also vielleicht schon bald mit einer Blitz-Schwangerschaft rechnen, auch wenn sich das Paar bei der Babyplanung keinen Stress machen möchten.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Glaubst du, die zwei planen bereits Nachwuchs?

%
0
%
0