"Bauer sucht Frau": Grausame Tat hinter den Kulissen

Einer Horror-Nacht für Landwirt Thomas Willms

Bauer Thomas Willms, 48, sucht in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" aktuell die ganz große Liebe. Er enthüllte ein dunkles Geheimnis, mit dem die Fans garantiert nicht gerechnet haben …

"Bauer sucht Frau": Das dunkle Geheimnis von Thomas Willms

Mit seinem rockigen Aussehen fällt der Ostfriese Thomas in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel auf. Er läuft mit einem Irokesen, jeder Menge Tattoos und Piercings über seinen Hof. Der Bauer verdient das meiste Geld mit Viehhandel. Neben vierzig Rindern besitzt der Landwirt aber auch zwei Pferde. Was keiner wusste: Thomas verbindet mit den schönen Tieren eine schreckliche Zeit!

Vor Jahren machte ein Pferderipper ihm das Leben zur Hölle. Bis heute macht sich Thomas schwere Vorwürfe, dass seine "Whitney" einen qualvollen Tod sterben musste und er ihr nicht helfen konnte, weil er betrunken im Bett lag:

Während ich meinen Rausch ausgeschlafen habe, hat sich der Pferderipper mein Pferd ‘Whitney‘ geschnappt. Der hat ihr ein komplettes Bein abgetrennt, das war ein Drama, wie im Horrorfilm,

erzählte der Bauer im Interview mit "Bild". Das Erlebnis war für Thomas so traumatisch, dass er danach keinen Tropfen Alkohol mehr anrührte.

 

"Ich konnte ihr nicht mehr helfen"

Die Polizei habe Thomas morgens kaum wach bekommen. Auch der Notschlachter sei schon vor Ort gewesen, der auf Thomas‘ Entscheidung gewartet hatte, dem Leiden seiner "Whitney" eine Ende zu bereiten.

Mein Vater wollte warten, bis ich da war. Ich sollte das entscheiden. Da war aber nichts mehr zu machen. Ich konnte ihr nicht mehr helfen (…) Was ich mir bis heute vorwerfe: ‘Whitney‘ musste zwei Stunden länger leider, weil ich meinen Rausch noch ausschlafen musste. Nur weil ich besoffen im Bett lag, konnte dieser irre Ripper meine ‘Whitney‘ massakrieren. Deshalb habe ich mir geschworen, dass mir das nie wieder passiert,

gestand Thomas im Interview. Seit über 25 Jahren ist der Landwirt nüchtern. Sein geliebtes Pferd wurde ihm 1995 genommen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau": Alkohol-Eklat

"Bauer sucht Frau": Scheunenfest wird zur Hitze-Hölle!