"Bauer sucht Frau": Herber Schlag für Josef! Narumol packt über Sexleben aus

Womit sie "Kampf der Realitystars"-Kollegin Claudia Obert schockt

Wer hätte das gedacht? Bei "Kampf der Realitystars" zeigt sich "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 55, von einer ganz neuen Seite - und schockte mit ihrem Geständnis in Folge zwei vor allem Claudia Obert, 59!

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol plaudert aus dem Nähkästchen

Bei den "Bauer sucht Frau"-Fans dürfte die Freude groß gewesen sein, als bekannt wurde, dass Kult-Star Narumol nach über zehn Jahren ihr TV-Comeback feiert - und zwar mit 24 weiteren Stars im Reality-Format "Kampf der Realitystars". Obwohl die gebürtige Thailänderin schon vor Wochen offenbarte, dass Ehemann und Landwirt Josef nicht gerade begeistert von ihrer Teilnahme an der Trash-Show gewesen sei, entschied sich die 55-Jährige für den Schritt, mit Andrej Mangold, Silvia Wollny, Chris Broy, Claudia Obert, Gina-Lisa Lohfink und Co. um den Titel "Reality Star 2021" zu kämpfen.

Dabei zeigt sich Narumol bei "Kampf der Realitystars" von einer ganz neuen Seite. Schon in der ersten Folge offenbarte sie ein Geheimnis, von dem selbst Ehemann Josef noch nichts wusste: Sie war schon einmal in einem Männer-Bordell! Doch damit nicht genug: Auch in der zweiten Episode, die schon jetzt bei TVNOW verfügbar ist, geht es in puncto Gesprächsthemen heiß her.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: Sex-Geständnis schockt Claudia Obert

Claudia Obert fühlt ihren Mitstreiterinnen nämlich auf den Zahn und will unter anderem von Gina-Lisa Lohfink wissen, welche Sex-Stellung sie favorisieren würde: "Sag mal in welcher Stellung kommst du am besten zum Orgasmus?", so die ziemlich direkte Frage der Unternehmerin - und prompt macht der "Bauer sucht Frau"-Star ein Geständnis, welches vor allem die 59-Jährige schockiert:

Hauptsache der Mann ist zufrieden, ich bin egal,

so Narumol.

Eine Aussage, die die für ihre offene und ehrliche Art bekannte Claudia Obert besonders beschäftigt: "Um Gottes willen (...) Ich fürchte, dass das kein Spaß war", zeigt sich die 59-Jährige im Einzelinterview bestürzt. Was wohl Narumols Ehemann Josef zu dem Geständnis sagt? Begeistert dürfte er wohl nicht sein, dass seine Frau so private Details mit einem Millionenpublikum teilt ...

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und schon vier Tage vorab auf TVNOW.

Schaust du "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0