"Bauer sucht Frau": Hochzeits-Überraschung

Ein Paar der vergangenen Staffel gab sich heimlich das Ja-Wort

Damit hat niemand gerechnet! Das "Bauer sucht Frau"-Paar Bernhard und Lena gab sich kürzlich im Geheimen das Ja-Wort - und die beiden könnten nicht glücklicher sein.

Bernhard und Lena: Ihre unerwartete "Bauer sucht Frau"-Reise

Sie blicken auf eine der ungewöhnlichsten Liebesgeschichten in der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" zurück: Denn Schweinebauer Bernhard und Lena hatten durch die Show ursprünglich ganz andere Partner gefunden.

 

 

Bernhard gab Lena auf dem Scheunenfest den Laufpass - er entschied sich für ihre Mitstreiterin Annett. Und auch Lena fand ihr Glück vorerst bei jemand anderem: Sie und Schäfer Dirk (auch bekannt aus der Sendung) wurden ebenfalls ein Paar.

Doch Beziehungen der beiden sollten jedoch nicht von langer Dauer sein und scheiterten. Umso überraschender war es, als Bernhard und Lena kurze Zeit später ihre Beziehung bekannt gaben.

 

 

"Bauer sucht Frau": Geheime Hochzeit

Und jetzt überrascht das Paar seine Fans erneut mit dieser Nachricht: Die beiden gaben sich laut RTL heimlich das Ja-Wort.

Wir sind glücklich,

lautet das knappe Statement der beiden. Trotz einiger Schwierigkeiten scheinen sie also endlich ihr Glück gefunden zu haben!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Liebes-Sensation bei "Bauer sucht Frau": SIE sind ein Paar

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Krasser Abnehm-Erfolg mit Folgen