"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Das gab es noch nie!

"Bauer sucht Frau"-Inka Bause: Das gab es noch nie! - "Irgendwann musste es passieren"

Die "Bauer sucht Frau"-Fans sehen doppelt - und zwar, was Inka Bause, 56, angeht! Denn eine Liebesanwärterin sieht der Kult-Moderatorin zum Verwechseln ähnlich ...

"Bauer sucht Frau International" sorgt für Gesprächsstoff

"Bauer sucht Frau" ohne Inka Bause? Das ist für die Fans der Kuppelshow wohl nur schwer vorstellbar. Seit knapp 15 Jahren gehört die sympathische Moderatorin mittlerweile zu dem RTL-Format dazu und hat in dieser Zeit schon so manch einem einsamen Landwirt, wie beispielsweise Bauer Josef, Gerald Heiser oder Schweinebauer Uwe Abel, zum Liebesglück verholfen.

Ob es für die "internationalen" Bauern der neuen Staffel ebenfalls so gut laufen wird? Seit dem 15. August zeigt RTL nämlich endlich neue Folgen von "Bauer sucht Frau International". Das Konzept der Show ist dem klassischen "Bauer sucht Frau" ähnlich, der einzige Unterschied: Die deutschsprachigen Single-Landwirte leben im Ausland.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

"Bauer sucht Frau": Kandidatin Petra sieht Inka Bause extrem ähnlich

In den neuen Folgen will unter anderem Bauer Herbert in Ungarn endlich die Frau fürs Leben finden und hat sich gleich zwei Damen zur Hofwoche eingeladen - und vor allem eine von ihnen sorgt bei den "Bauer sucht Frau"-Zuschauern für eine Menge Gesprächsstoff. Der Grund? Herbert, der sich in Ungarn eine ganze Westernstadt aufgebaut hat, hat Blondine Petra aus Rheinland-Pfalz eingeladen und die sieht Moderatorin Inka Bause zum Verwechseln ähnlich.

Das finden zumindest einige "Bauer sucht Frau"-Fans, wie die Kommentare im Netz zeigen:

Irgendwann musste es passieren: Inka Bause undercover als Kandidatin in der eigenen Show.

Er hat sich original 'ne Inka-Bause-Kopie eingeladen

Warum macht Inka selber mit und warum nennt sie sich Petra?

Warum macht Inka selber mit, und warum nennt sie sich Petra?#Bauersuchtfrau pic.twitter.com/mT6HfmU96h

— Landgans (@Landgans) August 15, 2021

Dabei haben Inka Bause und Kandidatin Petra tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit, denn beide tragen eine Kurzhaarfrisur, beide sind blond und auch das sympathische Lächeln haben sie gemeinsam. Ob sich Bauer Herbert vielleicht genau aus diesem Grund dazu entschieden hat, Petra zu sich einzuladen? Das weiß wohl nur der Landwirt selbst ...

Die "Bauer sucht Frau"-Folgen mit Herbert und Petra kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: TVNOW, Twitter