"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Ansage an Danni Büchner!

Eindeutige Worte im Netz

In den letzten Tagen eskalierte die Situation zwischen Iris Abel, 51, ihrem Ehemann Uwe Abel, 53, und der TV-Auswanderin Danni Büchner, 43. Jetzt fand der RTL-Star im Netz klar Worte  – richten sich diese etwa an die fünffache Mama?

Danni Büchner: Angriff auf Uwe & Iris Abel

Im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick lästerte Danni Büchner kürzlich heftig über den "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel und seine Frau Iris. Als die 43-Jährige offenbarte, dass Parfüm und ein Glätteisen zwei lebenswichtige Dinge seien, die sie sowohl im Dschungel als auch bei "Promi Big Brother" dabei hatte, stichelte Désirée zuerst gegen das RTL-Paar: 

Da sind ja einige berühmt geworden für ihren Gestank. Das hat man über Uwe Abel gesagt und mir haben Leute zugetragen, dank meiner Connections, dass die Ehefrau genauso stinkt.

Danni legte anschließend nach und betonte: "Vielleicht merken sie es nicht mehr." Weiter erklärte die 43-Jährige: "Ich habe gerade Kopfkino. Wir wissen ja nicht, auf was die Menschen stehen. Aber ich mag keine Stinker (...). Die Stinker können ja unter sich bleiben. Aber mir fernbleiben."

Mehr zu Iris & Uwe Abel:

Iris Abel: Klare Worte im Netz

Autsch! Lange Zeit äußerten sich Iris Abel und ihr Mann Uwe nicht zu den Vorwürfen. Doch via Instagram kündigten die beiden als Antwort auf ein Kommentar ihre Rache an"Das wird ein Nachspiel haben!"  Jetzt teilte die 51-Jährige via Instagram ein vielsagendes Posting. Zu sehen: Iris, wie sie mit einer Tasse in einem Bürostuhl sitzt und ihren Followern mitteilt: 

Mein Motto des heutigen Tages: Setz dich an das Ufer des Wadi, und du wirst die Leiche deines Feindes vorüberschwimmen sehen. 

Mit diesem arabischen Sprichwort wünscht die Ehefrau von Uwe Abel ihrer Community einen schönen Tag. Ob sich diese klaren Worte wohl an Danni Büchner richten? Möglich! Schließlich schienen die Lästerein der TV-Auswanderin die 51-Jährige ziemlich hart getroffen zu haben ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich die Worte von Iris an Danni richten?

%
0
%
0