"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Ist es jetzt endgültig?

Was für einen Rückzug aus der Öffentlichkeit spricht

Was ist bloß bei Uwe, 54, und Iris Abel, 54, los? Seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr von dem "Bauer sucht Frau"-Paar ...

"Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris Abel: Abgetaucht!

Es war die Überraschung der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel, als bekannt wurde, dass neben Melanie Müller und Danni Büchner auch "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel mit von der Partie sein würde. Der ehemalige Schweinebauer feierte in der Reality-Show nach einigen Jahren sein TV-Comeback, doch die Teilnahme lief wohl anders als erhofft.

Obwohl sich Uwe Abel großer Beliebtheit erfreute und am Ende sogar auf dem zweiten Platz landete, musste er während seiner Show-Teilnahme auch viel Gegewind und Kritik einstecken - und auch nach Ende der Sendung wollten die Schlagzeilen nicht abklingen. Nicht nur, dass "Promi Big Brother"-Kollege Eric Sindermann einen unschönen Zoff mit dem "Bauer sucht Frau"-Star öffentlich machte, auch "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner ließ sich im Podcast mit Désirée Nick zu einer fiesen Läster-Attacke gegen Uwe und seine Ehefrau Iris Abel hinreißen.

Mehr zu Uwe und Iris Abel liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Uwe und Iris Abel: Machen sie jetzt endgültig Schluss?

Und obwohl die sympathische "Bauer sucht Frau"-Kandidatin nur kurz nach Dannis verbalem Angriff mit Konsequenzen drohte, ist es seit einigen Wochen plötzlich still um Uwe und Iris Abel geworden. Während sich Iris zuletzt Ende September mit einem Posting bei ihren knapp 38.000 Followern gemeldet hat, ist es bei ihrem Mann deutlich länger her. Zuletzt zeigte sich der Café-Besitzer nur wenige Tage nach dem "Promi Big Brother"-Finale im Netz.

Ob es sich hier um einen langsamen, heimlichen Rückzug handelt? Haben Uwe und Iris Abel nach "Promi Big Brother" vielleicht sogar festgestellt, dass das Leben in der Öffentlichkeit und die Teilnahme an TV-Shows in dem Maße nichts für sie ist? Das weiß aktuell wohl nur das "Bauer sucht Frau"-Paar selbst. Doch ihre Fans würden sich sicherlich freuen, zeitnah wieder mehr von Iris und Uwe Abel zu hören oder sie vielleicht sogar doch noch mal im TV zu sehen ...

Verwendete Quellen: Instagram, Podcast "Lose Luder"

Glaubst du, dass sich Iris und Uwe zurückziehen?

%
0
%
0