"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Neues Posting - und die Fans flippen aus

Der Kuppelshow-Star zeigt sich erneut völlig verändert

Für ihr neues Styling bekam "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Iris Abel, 53, zuletzt viel Gegenwind von ihrer Instagram-Community. Ein neues Posting des RTL-Stars sorgt jetzt allerdings für überraschende Reaktionen …

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Ständige Kritik bei Instagram

Iris Abel hat sich seit ihrer Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ganz schön verändert. Obwohl sich Ehemann Uwe Abel noch während der Dreharbeiten zum "Sommerhaus der Stars" dagegen aussprach, ließ sich die 53-Jährige nach ihrem Sieg den Magen verkleinern und hat sich mittlerweile quasi halbiert.

Dass sich Iris Abel seitdem pudelwohl in ihrem Körper fühlt, das machte sie schon mehrfach bei Instagram und Co. deutlich. Doch die Magen-OP ist längst nicht die einzige optische Veränderung, der sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in den letzten Jahren unterzog.

Iris Abel: Typveränderung sorgt für gemischte Reaktionen

Zuletzt trennte sich Iris Abel nämlich auch von ihrer dunklen Mähne, die 53-Jährige hatte nach eigenen Angaben keine Lust mehr, ihre Haare ständig zu färben und trägt sie daher jetzt in einem kurzen Grau-Blond.

Ein Look, der kürzlich für einige Diskussionen im Netz sorgte, denn viele Follower waren der Meinung, dass Iris Abel ihr alter Look besser stehen würde - und teilten der 53-Jährige ihre Meinung auch unverblümt mit. Doch der RTL-Star lässt sich davon offenbar nicht sonderlich beeindrucken - im Gegenteil: In einem neuen Video präsentierte sie jetzt erneut selbstbewusst ihren Look.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Iris Abel liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Fans sind begeistert!

Zu ihrem Geburtstag überraschten Iris' Kollegen sie nämlich mit einem liebevoll geschmückten Geburtstagstisch im Büro, wie sie ihren Followern mit einem kurzen Video glücklich präsentierte. Doch die 53-Jährige zeigte sich in dem Clip auch selbst vor der Kamera - und sorgt mit ihrem Look für absolute Begeisterung bei ihren Followern!

Neben etlichen Geburtstagsglückwünschen sind unter dem Video auch Kommentare wie: "Du schaust richtig gut aus. Die Haarfarbe gefällt mir“, "So kurz sehen die Haare wirklich super schön aus", "Siehst echt klasse aus“ oder "Du siehst super aus … Mir gefallen deine Haare" zu lesen.

Dabei spielt die Meinung ihrer Follower wohl nur eine kleine Rolle für Iris Abel, denn immerhin ist und bleibt es ihre Entscheidung, was sie mit ihren Haaren macht - und das sieht auch eine Userin so: "Nicht ärgern lassen, wenn manche glauben, über deine Haarfarbe ablästern zu müssen. Dein Leben, deine Haare, deine Entscheidung." Und damit hat sie völlig recht!

Was sagst du zu Iris Abels neuem Look?

%
0
%
0