"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Überraschende Typ-Veränderung!

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Überraschende Typ-Veränderung! - "Iris, du siehst toll aus"

Iris Abel, 51, überrascht ihre Fans jetzt wieder einmal mit einer Typ-Veränderung. Inmitten des Ärgers der letzten Monate hat sich die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin eine neue Haarfarbe gegönnt.

Iris Abel: Neuer Look nach Streit mit Danni Büchner

Die letzten Wochen waren nicht einfach für Iris Abel und ihren Ehemann Uwe Abel, 51. Das Paar, das sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben lernte, wurde in einem Podcast von Danni Büchner, 43, und Désirée Nick, 65, heftig beleidigt. Die beiden Frauen lästerten über den angeblichen Körpergeruch des Landwirts - eine Tatsache, die die Abels nicht einfach auf sich sitzen lassen wollen. "Da ist was vorgefallen, da gibt es jetzt juristische Schritte. Der Hintergrund war ein Podcast, den eine gewisse Dame hat, wo Frau Büchner eingeladen wurde – und dann haben die zwei richtig vom Leder gezogen", erklärte Iris kürzlich.

Ob Iris bei all dem Stress um den Zoff mit Danni Büchner nun einfach einen Neuanfang brauchte? Bei Instagram zeigte sich die 53-Jährige nun nämlich wieder einmal mit einer neuen Haarfarbe - zur Begeisterung ihrer Fans. Diese feiern Iris offenbar dafür, dass sie sich von der feuerroten Mähne der letzten Monate verabschiedet hat und nun wieder als Brünette durch's Leben geht.

Mehr zu Uwe und Iris Abel:

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: "Die Farbe ist optimal"

Gestern Abend hat Iris auf ihrem Instagram-Proffil ein Foto hochgeladen, das sie und Uwe in schicken Klamotten bei einem Reiterball zeigt. Sie trägt darauf zwar den gleichen Haarschnitt wie vorher, aber hat sich die Haare wieder braun gefärbt. Ihre Fans sind begeistert von dem natürlichen Look und überschütten sie in den Kommentaren mit Komplimenten:

Iris, du siehst toll aus!

Sehr fesch, liebe Iris.

Diese Farbe ist optimal.

Die dunkleren Haare stehen dir super!

Auch Uwe dürfte mit dem neuen Look seiner Frau mehr als zufrieden sein. Er machte schließlich vor einigen Monaten im "Promi Big Brother"-Haus kein Geheimnis daraus, dass ihm Iris' knallroten Haare nicht wirklich gefielen.

Verwendete Quelle: Instagram