"Bauer sucht Frau"-Iris Abel: Verschwunden

Was ist mit der beliebten Landwirtin los?

Große Sorge um Iris Abel, 52: Seit Wochen fehlt jede Spur von der Ehefrau von "Bauer sucht Frau"-Kandidat Uwe Abel, 54!

Nach OP spurlos verschwunden

Was ist bloß bei Iris Abel los? Die beliebte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin erlitt vor einigen Wochen einen schweren Reitunfall mit ihrem Wallach Fridolin, genannt "Fluffy". Die 52-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass sie anschließend operiert werden musste.

"Im schlimmsten Fall hätte ich tot sein können"

Nur wenig später gab sie im Interview mit RTL Entwarnung und erklärte, dass sie Glück im Unglück hatte:

Ich hätte jetzt ein Pflegefall sein können. Oder im schlimmsten fall tot oder im Koma.

Der Aufprall war so heftig, dass sogar ihr Reithelm zu Bruch ging. Sie erlitt eine Schulterverletzung und mehrere Prellungen. Bei Instagram gab sie ihrer Fangemeinde Anfang Juli ein Update und erklärte, die OP gut überstanden, jedoch "Schmerzen ohne Ende" zu haben - doch anschließend wurde es still um die Wahl-Landwirtin.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Wie geht es Uwe und Iris Abel wirklich?

Seit mehr als einem Monat steht das Profil der 52-Jährigen still: Neue Fotos, Videos oder Stories sind auf dem Social-Media-Profil der Landwirtin nicht zu finden, von Iris und Uwe Abel fehlt seit knapp sechs Wochen jede Spur. Eine ungewöhnlich lange Zeit …

Doch was ist los bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar? Gibt es Grund zur Sorge um Uwe und Iris Abel? Die letzten Monate hatten es immerhin nicht besonders gut mit den beiden gemeint. Neben dem schweren Reitunfall hatte das Paar auch mit den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen, denn die beiden mussten ihr Hofcafé schließen.

Das Resultat: Nach eigenen Angaben hatten die Abels Einbußen im fünfstelligen Bereich, weshalb sich Iris sogar dazu entschloss, einen Job im Altenheim anzunehmen. So oder so: Es bleibt zu hoffen, dass es dem sympathischen Kuppelshow-Paar gut geht und, dass sich Iris und Uwe lediglich eine kleine Auszeit nehmen …

Bist du Fan von Iris und Uwe Abel?

%
0
%
0