"Bauer sucht Frau"-Iris & Uwe Abel: Ihr neues Video sorgt für Lacher

Video des Paares sorgt für Lacher im Netz

Für Uwe, 54, und Iris Abel, 53, geht es nach einem harten Corona-Jahr endlich wieder bergauf. Dass die beiden voller positiver Energie sind, das merken auch ihre Follower - und sind hin und weg von dem "Bauer sucht Frau“-Paar!

"Bauer sucht Frau"-Uwe & Iris Abel: So hart war das letzte Jahr

Für Iris und Uwe Abel hätte das letzte Jahr definitiv besser laufen können: Schon zu Beginn des Jahres traf die Corona-Krise das kultige "Bauer sucht Frau"-Paar mit voller Wucht. Weil sie ihr Hofcafé schließen mussten, hatte die 53-Jährige einen Nebenjob annehmen müssen, um die finanziellen Einbußen auszugleichen.

Doch damit nicht genug: Im Sommer verletzte sich Iris bei einem Reitunfall so schwer, dass sie sogar operiert werden musste. Dabei hatte sie Glück im Unglück, denn nach eigenen Angaben hätte alles viel schlimmer kommen können: "Im schlimmsten Fall wäre ich tot", ließ sie ihre Fans damals wissen.

Als Ehemann Uwe Abel aufgrund der Schweinegrippe dann auch noch seine Schweinezucht aufgeben musste, schien es, als sei das "Bauer sucht Frau"-Paar vom Pech verfolgt. Doch die beiden verloren nie ihren Mut - und das zahlt sich offenbar aus, denn das neue Jahr sieht für die TV-Stars schon deutlich besser aus!

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Uwe und Iris liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Iris & Uwe Abel schauen nach vorne

Nicht nur, dass sie sich mit dem Bau eines Wohnmobilstellplatzes ein zweites Standbein aufbauen, sondern auch ihr Hofcafé "Bauer Uwes Lütje Deel" ist seit einigen Wochen endlich wieder geöffnet - und das verhilft Uwe und Iris Abel offenbar zu völlig neuer Energie. Bei Instagram begeistert das "Bauer sucht Frau"-Paar nämlich jetzt mit einem witzigen Video, das zeigt, dass die beiden die weiterhin strengen Corona-Auflagen mit Humor nehmen.

Darin zu sehen ist der 54-Jährige in einem Ganzkörper-Schutzanzug, der offenbar viele seiner Follower an einen Raumanzug erinnert. In großen Schritten und mit einer Torte in der Hand stapft Uwe Abel auf die Kamera zu und erklärt dabei: "Heute coronakonforme Schwarzwälderkirsch im Angebot" - und sorgt damit für Begeisterung bei den Followern. In kürzester Zeit kommentierten viele Fans den Clip mit dutzenden Lachsmileys, ein User schrieb: "Ist bei euch ein Ufo gelandet? E. T." und fügte ebenfalls einige Emojis hinzu.

Auch für die Follower der Abels ist es mit Sicherheit schön zu sehen, dass es für die beiden endlich wieder besser läuft und sie ihren Humor trotz aller Schicksalsschläge des letzten Jahres nicht verloren haben. Wir wünschen Uwe und Iris Abel auch weiterhin alles Gute!

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen mit Iris und Uwe Abel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Folgst du Iris und Uwe Abel bei Instagram?

%
0
%
0