"Bauer sucht Frau": Kandidat lüftet trauriges Geheimnis

Warum dieser Landwirt noch nie eine Beziehung hatte

Bald ist es endlich wieder so weit: Ab dem 1. November begeben sich bei "Bauer sucht Frau" wieder einsam Single-Landwirte auf die Suche nach der großen Liebe - und einer der diesjährigen Kandidaten hat ein trauriges Geheimnis.

"Bauer sucht Frau": Trauriges Liebes-Geheimnis

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat schon so manch einem einsamen Single-Landwirt zum ganz großen Liebesglück verholfen. Zu den bekanntesten Paaren, die durch die Datingsendung und die Hilfe von Moderatorin Inka Bause, den Partner fürs Leben fanden, gehören definitiv Iris und Uwe Abel, Narumol und Bauer Josef oder Anna und Gerald Heiser.

Die Single-Bauern der diesjährigen 17. "Bauer sucht Frau"-Staffel wollen es ihnen gleichtun - einer von ihnen ist der 33-jährige Nils aus Hessen, der sich gemeinsam mit seinen Eltern auf dem heimischen Hof im Odenwald um insgesamt 15 Black-Angus-Rinder kümmert.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau": Wegen Schwerhörigkeit - Kandidat Nils hatte noch nie eine Beziehung

Was dem sympathischen Landwirt aber wohl niemand ansieht: Er hatte noch nie eine richtige Freundin! Den Grund dafür verriet der "Bauer sucht Frau"-Kandidat jetzt im Interview mit RTL: eine angeborene Schwerhörigkeit:

Ich trage auf beiden Ohren Hörgeräte,

so der 33-Jährige.

Er sei sich sicher, dass das viele Frauen abschrecken würde. Doch damit nicht genug: Auch seine große Schüchternheit lege ihm in der Suche nach seiner Mrs. Right oft Steine in den Weg: "Ich wüsste einfach gar nicht, wie ich so ein Gespräch mit einer Frau anfangen sollte", zeigt sich der Landwirt unsicher.

Genau aus diesem Grund soll Inka Bause jetzt nachhelfen - und der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat auch schon genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Die Frau, die mir gefällt, muss naturverbunden sein, humorvoll und familiär."

Bleibt zu hoffen, dass es dank "Bauer sucht Frau" nun endlich mit der großen Liebe klappt!

"Bauer sucht Frau" startet am 1. November um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.

Verwendete Quellen: RTL

Wirst du dir die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel ansehen?

%
0
%
0