"Bauer sucht Frau"-Kandidat Ralf: Missglückter Tankstellen-Überfall?

Der Hühner-Landwirt verliebte sich in Staffel 10 in Ursula

Kandidat Ralf wurde in Staffel 10 (2014) von Damals verliebte er sich in Ursula.  Bauer Ralf hatte sich Hals über Kopf in die Blondine verliebt, schwärmte damals: „Ich mag alles an dir, von Kopf bis Fuß. Du bist in meinem Herzen, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Nur du, und keine andere. Ich bleibe nur bei dir.“

Gestern, 10. Oktober, starteten 11 neue Landwirte von "Bauer sucht Frau" ihre Annäherungsversuche auf dem Scheunenfest, entschieden sich am Ende für jene Damen, die sie mit auf die Hofwoche nehmen möchten. Am Tag darauf sorgt ein Kandidat aus Staffel 10 für Wirbel: Laut "Bild" soll Hühnerbauer Ralf, 40, versucht haben, eine Tankstelle zu überfallen.  

Ralf verliebte sich 2014 in Ursula: "Ich bleibe nur bei dir"

Die Ursula hat mich richtig umgehauen, und ich möchte gern mit Ursula alt werden,

schwärmte der Landwirt 2014 in Inka Bauses Kuppelshow. Seiner Liebsten gestand er: „Ich mag alles an dir, von Kopf bis Fuß. Du bist in meinem Herzen, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Nur du, und keine andere. Ich bleibe nur bei dir.“ Auch die blonde Kandidatin wollte es mit dem 40-Jährigen versuchen, erwiderte: „Ich hab' dich schon ganz, ganz lieb!“ 

Laut "Bild"-Informationen soll die Liebe jedoch vor einigen Wochen zerbrochen sein. 

Überfall auf Tankstelle in Nordrhein-Westfalen: Ist Bauer Ralf der Täter?

Wie die Boulevardzeitung weiter berichtet, habe Ralf am 1. Oktober eine Tankstelle in Elspe (NRW) überfallen und die Tageseinnahmen gefordert. Dabei habe er eine Ski-Maske, aber keine Waffe getragen. Als die Besitzerin den Alarm-Knopf drückte und ihm sagte, die Polizei sei bereits auf dem Weg, sei der 40-Jährige geflohen, jedoch anschließend von den Beamten gefasst und festgenommen worden. 

Ein Polizeisprecher erklärte:

Wir ermitteln gegen einen 40-jährigen Mann wegen versuchten Raubes.

Ob es sich dabei tatsächlich um Bauer Ralf handelt, ist bislang nicht sicher. Auch eine RTL-Sprecherin konnte auf Anfrage von OKmag.de nicht bestätigen, dass der Kuppelshow-Kandidat von Staffel 10 derjenige ist, der die Tankstelle überfallen wollte. 

Co-Kandidat Gunther hingegen machte sich bereits via Facebook lustig, kommentierte:

Mensch, den kenn ich doch 😂😂😂😂
Man fährt doch nicht mit dem eigenen Auto zum Überfall
😂😂😂☝😎😎😎💰💰💰💰🔫

 

 

"Bauer sucht Frau": Staffel 12 immer montags, 21.15 Uhr, RTL