"Bauer sucht Frau: Krasses Liebes-Gerücht um Inka Bause

Heimliches Treffen mit einem Kandidaten?

Ob das wirklich stimmt? "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause, 52, soll sich mit einem Kandidaten der diesjährigen Staffel getroffen haben ...

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause: Was läuft mit diesem Kandidaten?

Bei "Bauer sucht Frau" verhilft Moderatorin Inka Bause einsamen Landwirten schon seit knapp 15 Jahren zum Liebesglück, doch sie selbst geht nach wie vor als Single durchs Leben. Nach der Scheidung von Sänger Hendrik Bruch (†53), mit dem Inka eine gemeinsame Tochter hat und einer Beziehung zu einem Politiker gab es - zumindest offiziell - keinen Mann mehr im Leben der sympathischen Moderatorin.

Kein Wunder also, dass immer wieder über das Liebesleben von Inka Bause spekuliert wird - so auch jetzt. Seit Kurzem kursiert ein irres Gerücht um die 52-Jährige: Wie die "InTouch" erfahren haben will, soll es ihr nämlich ausgerechnet ein Kandidat der kommenden "Bauer sucht Frau"-Staffel mächtig angetan haben - und zwar Bio-Landwirt Olaf aus Brandenburg. Der 60-Jährige, der vor 21 Jahren einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, ist seit einigen Jahren Single und wünscht sich, in der TV-Show seine große Liebe zu finden.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Star Inka Bause: Warum an diesen Gerüchten nichts dran ist

Wie das Portal erfahren haben will, soll es zwischen Inka Bause und dem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten auch schon zu einem Treffen bei Kaffee und Kuchen gekommen sein, bei dem sich die beiden angeblich näher kennengelernt haben sollen. Woher diese Informationen stammen, ist allerdings nicht bekannt.

Und obwohl Inka Bause vor einigen Wochen selbst darüber scherzte, sich vielleicht irgendwann einmal in einen ihrer "Bauer sucht Frau"-Schützlinge zu verlieben, könnte es sich bei dem besagten Treffen mit großer Wahrscheinlichkeit eher um die für die Kuppelshow typische Übergabe der Liebespost an den Bauern zu handeln. Jahr für Jahr reist die 52-Jährige auf die Höfe der Bauern, um ihnen die Briefe ihrer Bewerberinnen zu überreichen. Zudem gibt es bereits erste Bilder, die den Landwirt gemeinsam mit seinen drei Bewerberinnen zeigen.

Was an den Gerüchten letztlich wirklich dran ist, wird wohl die neue "Bauer sucht Frau"-Staffel zeigen, die am 1. November um 20:15 Uhr auf RTL anläuft und jederzeit bei TVNOW angeschaut werden kann.

Verwendete Quellen: InTouch.de

Glaubst du, dass an den Gerüchten etwas dran ist?

%
0
%
0