"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Liebes-Sensation nach Exit

"Bauer sucht Frau"-Patrick & Antonia: Liebes-Sensation nach Exit - Kommt jetzt die überraschende Wende?

Die Gerüchteküche brodelt: Obwohl Antonia Hemmer, 20, gerade erst bei "Bauer sucht Frau" das Handtuch warf, verdichten sich die Anzeichen dafür, dass sie und Bauer Patrick Romer, 24, doch ein Paar sind!

Liebes-Glück nach Ausstiegs-Drama?

Antonia Hemmer sorgte bei "Bauer sucht Frau" vor allem für eines: Drama! Die 20-Jährige gehörte zu den drei glücklichen Auserwählten, die Landwirt Patrick Romer mit zu sich auf die Hofwoche einlud. Doch der Blondine wurde schnell alles zu viel, der stetige Konkurrenzdruck setzte ihr extrem zu und so entschied sie sich schließlich, freiwillig das Handtuch zu werfen - und das, obwohl sie für viele Zuschauer als klare Favoritin galt.

Damit schien der Zug für Patrick und Antonia abgefahren - EIGENTLICH! Denn jetzt verdichten sich die Hinweise immer mehr, dass die beiden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten trotz des freiwilligen Exits der 20-Jährigen doch noch zueinander gefunden haben könnten!

Schon letzte Woche, als der Ausstieg der Beauty im TV ausgestrahlt wurde (9. November), meldete sie sich mit vielsagenden Worten bei Instagram. Zu einem Post schrieb sie:

Wie sagt man so schön? Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Sind Antonia & Patrick doch ein Paar?

Ob das möglicherweise eine Anspielung darauf ist, dass sich zwischen ihr und dem Single-Bauern doch noch alles zum Guten gewandt hat? Während einer Fragerunde hakte auch ein neugieriger Fan etwas genauer nach und fragte Antonia, wie das Verhältnis zu Patrick aktuell ist - und die gab eine vielsagende Antwort, die Raum zur Spekulation lässt:

Ich darf zu dem ganzen Thema einfach nichts sagen, mir sind die Hände gebunden. Ihr werdet es am 21. Dezember sehen.

Es stellt sich die Frage, weshalb die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin es so spannend macht, wenn sie doch eigentlich längst ausgestiegen ist? Deutet Antonia Hemmer damit vielleicht wirklich an, dass sie und Patrick Romer ein Paar sind? Dafür spricht tatsächlich immer mehr, denn auch der 24-jährige Landwirt erklärte gerade erst, längst in festen Händen zu sein. Auf die Frage eines Fans, ob er Single sei, schrieb er:

Ich muss euch leider enttäuschen. Ich darf dazu leider nichts sagen, aber es wird spannend!

© Instagram/patrick_romer_

Ob es für Antonia Hemmer und Patrick Romer tatsächlich doch noch ein Happy End gab? Bis wir darauf eine Antwort bekommen, müssen wir uns wahrscheinlich noch ein Weilchen gedulden. Bis dahin läuft "Bauer sucht Frau" immer montags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.