Exklusiv
"Bauer sucht Frau"-Thomas & Jessy: Trennung – und das steckt dahinter

"Bauer sucht Frau"-Thomas & Jessy: Trennung – und das steckt dahinter - "Es war die Summe der Kleinigkeiten"

Kürzlich verkündeten "Bauer sucht Frau"-Kandidat Thomas Willms, 49, und seine Freundin Jessy, 22, ihre Trennung. Im exklusiven Interview mit Okmag.de enthüllte Jessy jetzt neue Details zu dem Liebes-Aus. 

"Bauer sucht Frau"-Thomas Willms: Wirbel um Freundin Jessy

Obwohl es zunächst danach aussah, sollte es für Landwirt Thomas Willms bei "Bauer sucht Frau" nicht für die ganz große Liebe reichen – nach nur wenigen Monaten verkündete der TV-Bauer das Liebes-Aus mit Hofdame Bianca. 

Nur wenige Monate später folgte dann die Überraschung: Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat machte seine Liebe zur 22 Jahre jüngeren Jessy öffentlich – der Altersunterschied der beiden sorgte in Windeseile für Schlagezeilen, wovon sich die Turteltauben allerdings nicht beirren ließen. 

Nach sieben Monaten folgte dann allerdings die erste Trennung – aber auch diese sollte nicht für immer sein und so wagten Thomas und Jessy im Mai einen zweiten Anlauf und verkündeten ihr Liebes-Comeback. Gegenüber OKmag.de betonten die beiden damals, dass die Trennung ihnen gezeigt hätte, was sie aneinander haben.

"Bauer sucht Frau": Jessy packt über die Trennung aus

Kürzlich schockte Jessy ihre Fans und Follower dann allerdings erneut mit einem Liebes-Aus"Thomas und ich sind getrennt. Thomas und ich sind im Guten auseinander. [...] Wir hatten eine schöne Zeit." Es hätte zwischen den beiden einfach nicht so gepasst, wie sie es sich vorgestellt hätten.

Im exklusiven Interview mit OKmag.de sprach Jessy jetzt erneut über die Trennung und enthüllte dabei weitere Details und verriet den Grund für die Trennung: 

Es war die Summe der Kleinigkeiten, die dazu führten. Wir hatten zwar viele Gemeinsamkeiten, aber auf der anderen Seite sind wir sehr verschieden.

Eindeutige Worte! Böses Blut scheint zwischen den beiden allerdings nicht zu herrschen, wie Jessy abschließend erzählte: "Wir wollen weiterhin in Kontakt bleiben und es als Freunde versuchen. Wir verstehen uns sehr gut." wie schön!

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Thomas liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Thomas: Zurück zur Ex! Neuer Wirbel um seine Beziehung zu Jessy

"Bauer sucht Frau"-Thomas & Jessy: Liebescomeback - und das ist der Grund

"Bauer sucht Frau": Liebes-Outing! Jetzt ist es raus

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" findest du bei RTL+