"Bauer sucht Frau" Michael & Gunther: Prügel-Drama

Schwere Vorwürfe gegen den TV-Landwirt

Nach dem Liebes-Drama um Michael, 30, und Carina, 30, erhebt nun auch noch sein "Bauer sucht Frau"-Kollege Gunther, 34, schwere Vorwürfe gegen den Franken …

Hat Michael Carina betrogen?

Sonderlich viele Pluspunkte hat Bauer Michael bisher nicht beim Publikum sammeln können. Der 30-Jährige brach gleich zwei Frauen das Herz und ein Vorschau-Trailer lässt nun sogar erahnen, er könnte seine Auserwählte Carina nach den Dreharbeiten von "Bauer sucht Frau" betrogen haben.

Und als wäre das nicht schon genug, packt jetzt auch noch ein anderer TV-Bauer aus und behauptet, Michael habe ihm in der Vergangenheit die Frau ausgespannt.

 

 

"Bin froh, dass ich ihn damals nicht besucht habe"

Gunther war selbst 2014 Kandidat bei "Bauer sucht Frau". Jetzt erhebt er schwere Vorwürfe gegen seinen TV-Kollegen:

Wir kennen uns nicht persönlich. Aber wir hatten da mal wegen einer Frau fast eine kleine Auseinandersetzung,

so der 34-Jährige gegenüber "Promiflash".

Michael soll sich an die besagte Dame herangeschmissen haben, obwohl diese eigentlich schon mit Gunther anbandelte. Es hätte sogar fast eine Schlägerei gegeben, doch bei Gunther habe schließlich die Vernunft gesiegt: "Das war damals eine dumme Geschichte. Ich bin froh, dass ich ihn damals nicht besucht habe, weil die war es nicht wert. Aber man funkt halt nicht in andere Beziehungen rein."

Michael bestreitet allerdings dem Landwirt die Frau ausgespannt zu haben: "Wir haben uns im Guten getrennt. Danach hatte sie wohl was mit Gunther", so der Franke.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bauer sucht Frau" Michael: Betrugs-Drama aufgeflogen

"Bauer sucht Frau": Trennungs-Schock bei Thomas & Carina