"Bauer sucht Frau"-Michael: Heftige Reaktion

"Was ein Arsch der Michael"

"Bauer sucht Frau"-Michael, 30, sorgt in der kommenden Folge für einen echten Eklat! Er schickt seine Auserwählte Conny, 27, nach Hause, weil er Kandidatin Carina, 30, nachtrauert ... Doch seine Entscheidung sorgt im Netz für Ärger!

Michael korbt Conny

Meint er das WIRKLICH ernst? Diese Frage dürfte sich so manch ein "Bauer sucht Frau"-Zuschauer bei dem Liebes-Wirrwarr von Bauer Michael stellen. Nachdem ihm die zwei Kandidatinnen Conny und Carina die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Entscheidung gefordert hatten, fiel die Wahl des Landwirts auf Fahrzeuglackiererin Conny aus dem Allgäu – Österreicherin Carina musste die Heimreise antreten!

Doch schon kurz nach ihrem tränenreichen Abschied kamen dem 30-Jährigen erste Zweifel, denn Michael schien Blondine Carina einfach nicht vergessen zu können: "Ich habe immer noch an die Carina gedacht. Ich will ehrlich sein, es tut schon weh. Ich muss noch mal in mich gehen und brauche Zeit", sagte der Single der brünetten Conny. Autsch!

Im RTL-Trailer zur kommenden Folge ist bereits zu sehen, dass Michael erklärt, dass er keine Gefühle für Conny aufgebaut habe. Er beendet ihre Hofwoche und schickt sie nach Hause. "Ich glaube, ich werde Herzensbrecher genannt. Bin ich eigentlich nicht, aber die Gefühle kann man nicht steuern. Wenn man nicht liebt, bringt das auch nichts." Conny ist am Boden zerstört.

Kehrt Carina etwa zum chaotischen Bauer zurück?

 

Mega-Shitstorm im Netz

Dass Michael der sympathischen Brünetten das Herz bricht, löste im Netz einen Shitstorm aus. Die Fans sind empört über das Liebes-Chaos des Singles:

Diese Vorschau, dass er die Blonde auch noch anruft, ich kriege schon wieder Puls, dieser unsympathische Affe!

Was Michi sagen will: 'Conny, wisch noch kurz den Hof feucht durch und dann kommt schon dein Zug.' 

Ich habe doch gesagt der Michael verkackt es. Wer sich fünf Frauen einlädt und dann am liebsten drei mit auf dem Hof genommen hätte, weiß doch nicht, was er will. Tja, und eventuell steht er bald ohne jemanden da.

Was ein Arsch der Michael, aber das Mädel erst mal schön alleine schuften lassen, bevor man unsicher ist,

schrieben die Zuschauer auf "Twitter" und machten ihrem Ärger Luft. Ob Carina Michael am Ende noch eine Chance gibt? Das erfahren wir spätestens am Montag, den 18. November um 20:15 Uhr bei "Bauer sucht Frau" auf RTL. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Michael: Unfassbare Aktion!

"Bauer sucht Frau": Liebes-Chaos sorgt für einen riesigen Eklat

Kannst du Michaels Entscheidung nachvollziehen?

%
0
%
0