"Bauer sucht Frau": Nach Inka Bause - Sie will die Moderatorin werden

Eine Ex-Kandidatin will in die Fußstapfen der Moderatorin treten

Inka Bause, 52, verbinden die meisten definitiv mit "Bauer sucht Frau". Sollte die beliebte Moderatorin aber mal das Handtuch werfen wollen, steht ihre potenzielle Nachfolgerin offenbar schon in den Startlöchern ...

Inka Bause: Wer ihren "Bauer sucht Frau"-Job übernehmen möchte

"Bauer sucht Frau" ohne Inka Bause? Das dürften sich die Fans wohl nur schwer vorstellen können. Und das ist auch kein Wunder, denn die beliebte 52-Jährige ist von Anfang an Teil der RTL-Kuppelshow, schon seit 2005 verhilft sie einsamen Single-Landwirten zum Liebesglück und hat sich dadurch längst zum Aushängeschild der Sendung entwickelt.

Dass Inka Bause jemals mit "Bauer sucht Frau" Schluss machen und in TV-Rente gehen könnte? Derzeit eigentlich undenkbar. Gerade erst startete eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau International" mit der beliebten Moderatorin auf RTL und sorgte für gute Einschaltquoten.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin möchte in Inka Bauses Fußstapfen treten

Falls sich Inka Bause aber dennoch einmal überlegen sollte, das Handtuch zu werfen, gäbe es theoretisch offenbar auch schon eine potenzielle Nachfolgerin. Eine Ex-Kandidatin bekundete bei Instagram laut "Schöne Woche" nämlich angeblich kürzlich ihr Interesse an dem Moderationsjob bei "Bauer sucht Frau" - und zwar Antonia Hemmer:

Inzwischen würde ich gern irgendwann mal die Rolle von Inka bei 'Bauer sucht Frau' übernehmen,

soll die Blondine ihren Followern verraten haben.

Genug Erfahrung hätte die 21-Jährige dabei definitiv, denn immerhin nahm sie 2020 selbst an "Bauer sucht Frau" teil und fand hier über Umwege sogar ihren Mr. Right. Antonia hatte sich damals für Landwirt Patrick Romer beworben, war während der Hofwoche aufgrund des großen Konkurrenzdrucks dann aber freiwillig ausgestiegen. Am Ende fanden sie und Patrick dann aber doch zusammen - und führen bis heute eine glückliche Fernbeziehung miteinander.

Dass Inka Bause "Bauer sucht Frau" in naher Zukunft den Rücken kehren wird, ist zur Freude ihrer Fans aber zum aktuellen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich!

"Bauer sucht Frau International" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Schöne Woche

Kannst du dir "Bauer sucht Frau" ohne Inka Bause vorstellen?

%
0
%
0