"Bauer sucht Frau": Nachwuchs bei Denise Munding!

Freudige Neuigkeiten bei der Pferdewirtin

"Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding, 32, schockte ihre Follower erst kürzlich mit besorgniserregenden Zeilen, in denen sie andeutete, eine schwere Zeit hinter sich zu haben. Nun gibt es deutlich erfreulichere Neuigkeiten von der TV-Darstellerin!

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Großes Liebes-Glück mit Nils

Denise Munding gehörte während der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel definitiv zu den Kandidaten, die für die meisten Schlagzeilen sorgten. Der Grund: Das Liebes-Chaos rund um Till, Sascha und Nils.Nachdem Letzterer schon früh seine Koffer packen musste, schien es lange Zeit so, als bandle die Pferdewirtin mit Bademeister Till an, doch am Ende entschied sie sich doch für Sascha.

Das Glück des "Bauer sucht Frau"-Paares war aber nicht von Dauer, zu groß war die Eifersucht des Zeitsoldaten. Glücklich vergeben ist Denise Munding mittlerweile aber trotzdem, in dem zuerst aussortierten Nils Dwortzak fand die sympathische 32-Jährige am Ende doch noch ihren Mr. Right.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise Munding liest du hier:

 

 

"Bauer sucht Frau"-Denise Munding: Nachwuchs auf ihrem Hof in Ostwestfalen

Doch trotz der gefundenen Liebe, machte Denise eine schwere Zeit durch. Kraft gaben ihr in diesen dunklen Stunden vor allem ihre Tiere, zu denen sie eine ganz besonders enge Bindung hat: "Die Tiere haben mir immer wieder gezeigt, aufzustehen, Kraft zu sammeln und weiterzumachen. Für manche Menschen mag das nicht vorstellbar sein, aber für mich sind die Tiere meine Luft zum Atmen."

Und genau sie sind es auch, die der "Bauer sucht Frau“-Kandidatin jetzt erneut großen Grund zur Freude geben, denn es gibt Nachwuchs auf dem Hof von Denise und ihrem Verlobten Nils Dwortzak! In ihrer Story teilte die leidenschaftliche Landwirtin ein Bild eines niedlichen Fohlens, dazu schrieb sie:

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben. Ich konnte euch leider kein Video machen, da ich den jungen Mann verpasst habe. 

 

© Instagram/denise_munding31

 

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen kannst du dir noch einmal bei TVNOW ansehen.