"Bauer sucht Frau"-Josef & Narumol: Rückzug vom Hof? Sie haben große Pläne

"Bauer sucht Frau"-Josef & Narumol: Rückzug vom Hof? Sie haben große Pläne - Ist bei dem RTL-Paar ein Ende in Sicht?

War's das etwa? "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol, 54, und Ehemann Josef, 59, denken offenbar darüber nach, Schluss zu machen und in Rente zu gehen …

Narumol und Josef denken über die Rente nach

Sie sind das mit Abstand bekannteste "Bauer sucht Frau"-Paar: 2009 lernten sich Landwirt Josef und Thailänderin Narumol in der RTL-Kuppelshow kennen. Zwischen den beiden funkte es sofort, weshalb die beiden nicht lange zögerten: Die 52-Jährige zog auf den Bauernhof nach Oberbayern, 2010 heirateten die beiden schließlich und nur ein Jahr später erblickte Tochter Jorafina das Licht der Welt.

Mittlerweile sind die beiden trotz einiger Herausforderungen und Eheprobleme ein eingespieltes Team, die Thailänderin hat ihren Platz auf dem Bauernhof längst gefunden und packt tatkräftig mit an - und das, obwohl ihr Ehemann das offenbar gar nicht von ihr erwartet:

Ich liebe Josef, weil er ein fleißiger Mensch ist. Er erwartet keine Unterstützung oder Hilfe. Wenn er es alleine schafft, dann macht er es selber,

so die "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin im Interview mit RTL.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Wer übernimmt den Bauernhof in Oberbayern?

Dabei könnten Narumol und Josef schon bald Schluss machen wollen, denn das beliebte Kuppelshow-Paar denkt bereits über seine Rente nach: "Wir haben eine Landwirtschaft und ich hätte gern, dass die weitergeführt wird, dann muss man für die Entscheidung die nachfolgende Generation mit einbinden." Gesagt, getan, denn nicht nur die 9-jährige Jorafina hilft auf dem Hof, sondern auch Narumols 21-jährige Tochter Jenny, die sogar darüber nachdenkt, in die Fußstapfen ihres Stiefvaters zu treten.

Dafür wolle sie möglicherweise sogar ihr Studienfach wechseln und statt BWL künftig Agrarwirtschaft studieren: "Ich spiele schon mit dem Gedanken, natürlich den Hof dann in Fortführung zu Josef zu übernehmen“, so Jenny. Ihre 52-jährige Mutter schaut hingegen skeptisch auf die Zukunftsplanung ihrer Tochter, dennoch müsse sie 21-Jährige selbst entscheiden: "Was sie in Zukunft möchte, habe ich zu ihr gesagt, das liegt in ihren Händen.“

Gibt es ein TV-Wiedersehen?

Landwirt Josef ist hingegen begeistert von der Idee seiner Stieftochter: "Mein Wunsch ist schon groß, dass Jenny den Hof übernimmt, dass es wieder in gute Hände übergeben wird, dass auch das wieder weitergeführt wird, weil dann ist mein Leben oder meine Arbeit nicht umsonst gewesen.“

Wann Narumol und Josef tatsächlich in Rente gehen werden, bleibt vorerst allerdings noch abzuwarten. Doch sollte das in naher Zukunft passieren, hätte das beliebte TV-Paar vielleicht auch wieder mehr Zeit, für TV-Projekte. Immerhin würden sich viele Fans sicher über ein Wiedersehen mit den beiden freuen.

Alle Folgen von "Bauer sucht Frau" mit Narumol und Josef kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.