"Bauer sucht Frau"-Narumol: Abgetaucht!

Fans in Sorge: Wo ist die Frau von Bauer Josef?

06.04.2020 15:15 Uhr

Wo steckt "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 54? Die TV-Darstellerin ist seit einigen Wochen spurlos verschwunden.

Narumol & Josef: Das Kultpaar aus "Bauer sucht Frau"

Narumol und Bauer Josef gehören zu den bekanntesten "Bauer sucht Frau"-Paaren. Die beiden lernten sich in der fünften Staffel des RTL-Formats kennen und lieben. Die zwei haben sich in den vergangenen Jahren eine große Fanbase aufgebaut.

Mehr zu Narumol:

 

"Mein rechter Arm ist plötzlich taub"

Doch Narumol schockte ihre Anhänger erst kürzlich mit der Nachricht, dass sie an Lähmungserscheinungen leidet. Immer wieder überfallen sie völlig überraschende Anfälle, wie sie gegenüber "Das Neue Blatt" erzählte:

Mein rechter Arm ist plötzlich taub. Ich habe kein Gefühl mehr in der Hand,

so Narumol im Interview. Die einfachsten Tätigkeiten bereiteten ihr Schwierigkeiten: 

Wenn ich mit der Hand einen Löffel halten will, fällt er mir runter. Das ist schrecklich! Ich glaube, ich habe mir die Nerven eingeklemmt. Vermutlich ist die Halswirbelsäule Schuld.

Die körperliche Arbeit auf dem gemeinsamen Bauernhof mit Josef war daher geradezu unmöglich. "Ich bin im Alltag total eingeschränkt. Denn ohne meine Arme und Hände geht gar nichts", klagte die gebürtige Thailänderin. Schockierende Aussagen der einst so aufgeweckten Bauers-Frau.

Wo steckt die Frau von Bauer Josef?

Doch seit ihrer öffentlichen Lähmungsbeichte ist Narumol verschwunden. Es fehlt jede Spur von der 54-Jährigen. Wo steckt die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin bloß?

Ihre Fans sind in großer Sorge und würden sich über ein Gesundheits-Update von Narumol sicherlich freuen. Aufgrund der Corona-Krise dürfte das "Bauer sucht Frau"-Paar allerdings auch umso mehr auf dem Hof zu tun haben - denn die Bauern kämpfen in diesen schweren Zeiten stärker denn je um ihre Existenzen.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Mutter einer Tochter bald wieder mit positiven Nachrichten zu Wort meldet.

Glaubst du, Narumol ist bewusst abgetaucht?

%
0
%
0