"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bittere Klatsche für Josef

"Für mich war es nicht so schwer"

Für ihre "Kampf der Realitystars"-Teilnahme nahm "Bauer sucht Frau"-Star Narumol, 55, eine sechswöchige Reise nach Thailand auf sich. Eine lange Zeit, in der sie von ihrer Familie getrennt war - doch das fiel ihr offenbar alles andere als schwer ...

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol: Nach zehn Jahren zurück im TV

Vor mehr als zehn Jahren war Narumol erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen: Die quirlige Thailänderin suchte bei "Bauer sucht Frau" ihr Liebesglück - mit Erfolg: Zwischen ihr und Landwirt Josef stimmte die Chemie sofort, heute sind die beiden glücklich verheiratet und Eltern einer gemeinsamen Tochter.

Doch in den letzten Jahren war es eher still um das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar geworden, lediglich mit ihrem Gesundheitszustand oder Gerüchten über eine mögliche Trennung landete Narumol in den Schlagzeilen. Das ändert sich aber jetzt, denn nach über zehn Jahren feiert die 55-Jährige bei "Kampf der Realitystars" ihr TV-Comeback - und das, obwohl Ehemann Josef anfangs ganz und gar nicht begeistert von den Plänen seiner Frau gewesen sein soll.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: "Für mich war es nicht schwer"

Kein Wunder, denn immerhin musste Narumol für die Dreharbeiten zu der RTLZWEI-Show den heimischen Hof in Bayern für ganze sechs Wochen verlassen. Eine lange Trennung auf Zeit, die für viele Paare eine echte Zerreißprobe darstellen könnte - allerdings nicht für die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin. Im Interview mit "OKmag.de" verriet die 55-Jährige, dass sie absolut kein Problem mit der wochenlangen Trennung von ihrer Familie gehabt hätte:

Für mich war es nicht so schwer.

Autsch! Worte, die Ehemann Josef nicht gerne hören dürfte. Einzig allein darum, ob in ihrer Abwesenheit alles mit Tochter Jorafina glattlaufen würde, habe sich Narumol Gedanken gemacht: "Ich habe mir natürlich Sorgen gemacht, wie das für die zu Hause ist ohne mich und ob die ohne mich klarkommen. Weil für meine kleine Tochter gab es noch Online-Unterricht, als ich gedreht habe. Und Josef hat da nicht so viel Ahnung und er hat einfach auch viel Arbeit mit dem Hof", so die 55-Jährige.

Hilfe habe "Bauer sucht Frau"-Kandidat Josef deshalb von Narumols ältester Tochter bekommen - und mittlerweile ist die 55-Jährige schon wieder einige Wochen zu Hause und alles läuft wieder nach Plan.

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und vier Tage vorab auf TVNOW.

Schaust du "Kampf der Realitystars"?

%
0
%
0