"Bauer sucht Frau"-Narumol: Bitteres Geständnis

"Josef hat wieder schlimme Schmerzen"

Große Sorge um Kult-Bauer Josef! Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat ist ein echtes Arbeitstier. Dass seine Gesundheit dabei auf der Strecke bleibt, bereitet seiner Ehefrau Narumol, 53, Angst ...

Ehekrise bei Narumol & Josef

Treibt er es damit auf die Spitze? Dass es zwischen dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar schon lange kriselt, ist kein Geheimnis. Wie schlecht es tatsächlich um die Ehe der beiden steht, kam Ende letzten Jahres ans Licht. Denn der Landwirt soll seine Frau und die gemeinsame Tochter Jorafina regelmäßig vor die Tür setzen! Narumol war mit ihren Nerven am Ende. 

Jetzt habe ich mein Lachen oft verloren,

klagte die sonst so lebensfrohe Thailänderin damalsNach jedem Streit musste die 53-Jährige mit ihrer Tochter in einer Gartenhütte auf dem Grundstück des Bauern hausen. Der Grund:

Wir reiben uns immer an denselben Punkten. Er (Josef, Anm. d. Red.) hat nur den Hof und seine Tiere im Kopf. Ich kann nicht mehr so viel im Stall helfen. Ich bin kaputt!,

gestand Narumol. Seit ihrem Schlaganfall vor zwei Jahren sei sie gesundheitlich ziemlich angeschlagen (IN berichtete). Ihr Gatte scheint dafür aber überhaupt kein Verständnis zu haben. "Aber das will Josef nur schwer akzeptieren. Als wir uns kennenlernten, war ich eine Powerfrau." 

 

"Jetzt hat er wieder schlimme Schmerzen"

Doch als seien die Differenzen zwischen den beiden nicht schon schlimm genug, krache es immer wieder wegen Josefs Gesundheitszustand. Denn Narumols Mann sei schon länger gesundheitlich stark angeschlagen, achte aber nicht auf sich. Der Gang zum Arzt falle ihm laut Narumol extrem schwer. Für sie ist das nur schwer nachzuvollziehen:

Auch jetzt hat er wieder schlimme Schmerzen. Aber er will einfach nicht zum Arzt. Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit,

beschwerte sie sich nun gegenüber "Das neue Blatt".

Dabei brauchen wir ihn doch noch. Er muss doch auf sich aufpassen. Sonst fällt er irgendwann einfach um.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Narumol & Josef: Scheidung?

Narumol & Bauer Josef: Prügel-Skandal!