"Bauer sucht Frau"-Narumol: Dschungelcamp-Sensation?

Was für eine Teilnahme an der RTL-Show spricht

Über zehn Jahre nach ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme war Narumol, 56, bei "Kampf der Realitystars" endlich wieder im TV zu sehen. Und das könnte nicht ihr letztes Format gewesen sein ...

"Bauer sucht Frau"-Narumol: So beliebt wie nie!

Ganz klar: Narumol gehört zu den absoluten Zuschauerlieblingen im deutschen Fernsehen. Schon während ihrer "Bauer sucht Frau"-Teilnahme vor über zehn Jahren konnten die Fans kaum genug von der quirligen Thailänderin bekommen. Landwirt Josef aus Oberbayern ging es damals offenbar ähnlich, denn der verliebte sich Hals über Kopf in die 56-Jährige.

Bis heute sind die beiden trotz einiger Höhen und Tiefen glücklich miteinander, doch viel hörte man in all den Jahren nicht von dem "Bauer sucht Frau"-Paar. Narumol sorgte lediglich mit ihrem Gesundheitszustand oder aber mit möglichen Gerüchten um eine Trennung für Schlagzeilen - zum Unmut ihrer Fans!

Umso größer war die Freude, als Anfang des Jahres bekannt wurde, dass Narumol endlich wieder in einem Fernsehformat zu sehen sein würde. Bei "Kampf der Realitystars" kämpfte die 56-Jährige mehrere Wochen um den Titel "Reality Star 2021" - jedoch vergeblich. In der fünften Episode musste die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin dann nämlich ihre Koffer packen und die Show sichtlich enttäuscht über ihren Rauswurf verlassen. Doch obwohl es für Narumol nicht für den Sieg gereicht hat, so hat sie doch etwas dazu gewonnen: Nämlich einige Freunde - und vor allem Fans!

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Narumol liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Narumol: 2022 im Dschungelcamp?

Narumol ist beliebter denn je: Bei Instagram gewann sie innerhalb kürzester Zeit mehrere Tausend Follower hinzu, nachdem ihr Account zuvor jahrelang eher brach lag - und das dürfte auch einigen TV-Sendern nicht verborgen bleiben. Gut denkbar, dass ihr nach ihrer "Kampf der Realitystars"-Teilnahme alle Türen des Reality-TV offenstehen.

So wäre sicherlich auch eine Teilnahme am Dschungelcamp 2022 denkbar. Nachdem die beliebte Reality-Show in diesem Jahr mehr oder weniger ins Wasser fiel, soll RTL aktuell auf Hochtouren daran arbeiten, das Dschungelcamp wie gewohnt in Australien stattfinden zu lassen, drei Kandidaten stehen immerhin schon fest: Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlovic sollen in wenigen Monaten um die Krone kämpfen.

Ob vielleicht auch Narumol mit von der Partie sein wird? Schließlich war sie bei "Kampf der Realitystars" schnell von Heimweh geplagt. Ob sie sich noch einmal für mehrere Wochen von ihrem Hof, Ehemann Josef und ihren Kindern verabschieden wird, bleibt abzuwarten.

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Würdest du dich über Narumol im Dschungelcamp freuen?

%
0
%
0